suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1964/65 » lizenzmannschaft » pokal
Saison 1964/1965
Süddeutscher Pokal - 2. Runde - Sa., 31.10.1964, 14:45 Uhr
SpVgg Fürth - FC Bayern Hof
3:1 (0:1)
Torwart Löwer war zu danken, dass Bayern Hof nicht bei Halbzeit mit 3:0 oder 4:0 vorne lag. So klar war nämlich die Überlegenheit der Oberfranken. Löwer hielt famos und bekam Beifall am laufenden Band. Im gleichen Maße aber gab es Pfiffe für Fürths Stürmer. Knopf stand vor dem leeren Tor, verschoss aber. Nach der Pause ging ein Ruck durch Fürths Mannschaft. Sie wurde stärker, der Sturm kämpfte wenigstens und schoss nun auch Tore. Knopf hatte mit einem Schuss an den Pfosten und einem Kopfball an die Latte viel Pech. Später beging er ein Foul (gestrecktes Bein) an Richter, der daraufhin vom Platz getragen werden musste.
SpVgg Fürth: Löwer - Gußner, Schmid - Müller, Emmerling, Ehrlinger - Brzuske, Knopf, Schneider, Windhausen, Slatina - Trainer: Zeljko Cajkovski
FC Bayern Hof: Kästner - Seifert, Richter - Winterling, Feilhuber, Reißer - Stöhr, Greim, Friedrich, Lucas, Häußer - Trainer: Jakob Müller
Tore: 0:1 Greim (22.), 1:1 Slatina (63.), 2:1 Windhausen (73.), 3:1 Schneider (90.)
Schiedsrichter: Wengenmayer (München)
Zuschauer: 2000
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück