suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1942/43 » lizenzmannschaft » pokal
Saison 1942/1943
Tschammer-Pokal 1943 - Achtelfinale Sportgau Franken - So., 09.05.1943, 15:00 Uhr
SK Heuchling - SpVgg Fürth
0:5 (0:1)
Die Fürther fanden beim SK Heuchling, einer Mannschaft der 2. Klasse, nicht gerade die besten Platzverhältnisse vor und trafen auf einen Gegner, der sich ganz auf die Abwehr verlegte. Nur ein Tor konnten die Gäste in der ersten Halbzeit durch Appis erzielen, der einen Elfmeter verwandelte. Erst nach der Pause konnte die Überlegenheit auch in Tore zum Ausdruck gebracht werden. Hofmann, Zebler (2) und Appis schossen noch vier Treffer.

Die (bekannten) Tschammer-Pokalspiele im Sportgau Franken

Achtelfinale am 09./16.05/13.06.1943:

SK Heuchling - SpVgg Fürth 0:5
SV Pfeil/Viktoria Nürnberg - VfL Nürnberg 2:5
1.SC Schwabach - TV 1861 Zirndorf 2:1
1.FC Nürnberg - SV Wacker Nürnberg 12:1
Eintracht-Franken Nürnberg - SG Nürnberg 1:3
SpVgg Ansbach - Post-SG Fürth 3:4 n.V. *

* Da bei Fürth ein nicht spielberechtigter Akteur mitgewirkt hatte, wurde Ansbach zum Sieger erklärt und blieb so im Wettbewerb.

Freilos: SC Lauf

Pitt

Tore: Appis (2), Zebler (2), Hofmann
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück