suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2003/04 » u23-mannschaft » pokal
Saison 2003/2004
Kreispokal - 3. Runde - Mi., 09.07.2003, 18:30 Uhr
Dergah Spor Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (Amat.)
0:2 (0:2)
    Bilder vom Spiel »    
Die Beine der Spieler waren durch das harte Trainingslager noch schwer, und nur mühsam kamen die Schützlinge von Trainer Norbert Schlegel in die Gänge. Wie sagte der Fürther Couch doch treffend: „Der Geist war willig, aber der Körper spielte noch nicht richtig mit. Sie haben sich bemüht, mehr war aber noch nicht drin.“
Das stellte den Coach natürlich nicht zufrieden. weil er von seiner Mannschaft einfach mehr erwartet. „Selbst wenn man müde ist, muss ein solcher Gegner deutlicher besiegt werden.“ Es reichte lediglich zu zwei Treffern, die Kramer (20.) und Bamba (30.) erzielten. Wimmer und Geiger trafen zwar noch den Pfosten und Pal und Bamba die Latte, insgesamt war es jedoch zu wenig, was die Ronhofer noch vorne fabriziert hatten. Die Defensivabteilung ließ dagegen keine einzige Chance zu.
 
SpVgg Greuther Fürth: Kraft - Schlicker, Fuchs, Mayr (82. Lerotic), Kramer, Puscher, Backens, Mintzel, Bamba, Pal, Wimmer - Trainer: Norbert Schlegel
Tore: 0:1 Kramer (20.), 0:2 Bamba (30.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück