suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1999/00 » u23-mannschaft » pokal
Saison 1999/2000
Kreispokal - 4. Runde - Mi., 14.07.1999, 18:30 Uhr
ASV Vach - SpVgg Greuther Fürth (Amat.)
7:1 (1:1)
Eine happige 1:7-Schlappe handelten sich die Amateure der SpVgg Greuther Fürth in der vierten Runde des Kreispokals beim Landesligisten ASV Vach ein. Die Ronhofer konnten nur eine Halbzeit lang mithalten. Nach dem Platzverweis von Taraba zu Beginn der zweiten 45 Minuten erschoss der eingewechselte Beslic die Gäste fast im Alleingang.
Die neuformierte Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth/Amateure, als großer Favorit für die Meisterschaft in der Bezirksoberliga gehandelt, zeigte nur eine Halbzeit lang gute Ansätze. In diesem Abschnitt war sie ihrem höherklassigen Gegner nicht nur ebenbürtig, sondern hatte insgesamt auch die besseren Möglichkeiten. Der Landesligist aus Vach versuchte in den ersten 45 Minuten zu sehr, durch die Mitte zum Ziel zu kommen, und war auch in der Defensive nicht immer im Bilde.
Die 1:0-Führung gelang Dittenhofer (25.) mit einem abgefälschten Schuss nach einer feinen Einzelleistung. Danach kam der Bezirksoberligist immer besser ins Spiel. Nachdem Riemel (30.) nur die Latte getroffen hatte, gelang Emrich (38.) noch vor der Pause der Ausgleichstreffer zum 1:1.Kurz nach dem Seitenwechsel unterlief Matisic ein grober Fehler in der Abwehr. Taraba wollte in letzter Minute gegen den durchgebrochenen Beslic retten und wurde dafür mit der Roten Karte wegen Notbremse bestraft. Nun brachen bei den Amateuren aus dem Ronhof alle Dämme und Beslic wirbelte in der Folge die Abwehr der Gäste gehörig durcheinander. Er markierte nach Vorarbeit von Dittenhofer in der 49. Minute die 2:1- und in der 54. Minute die 3:1-Führung. Nissler (62.), Beslic (76.), Scherbel (88.) und erneut Beslic (90.) schossen den 7:1-Erfolg heraus.
 
Tore: 1:0 Dittenhofer (25.), 1:1 Emrich (38.), 2:1 Beslic (49.), 3:1 Beslic (54.), 4:1 Nissler (62.), 5:1 Beslic (76.), 6:1 Scherbel (88.), 7:1 Beslic (90.)
Rote Karten: Taraba (47.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück