suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2004/05 » u23-mannschaft » pokal
Saison 2004/2005
Kreispokal - 4. Runde - Do., 15.07.2004, 18:30 Uhr
Dergah Spor Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (Amat.)
1:7 (0:2)
    Bilder vom Spiel »    

Direkt aus dem Trainingslager gekommen traten unsere Amateure auf dem Zeppelinfeld gegen Dergah Spor Nürnberg an. Die Schützlinge von Heinz Krapf zeigten vor allem in der ersten Halbzeit schöne Spielzüge und gingen durch Hiemer und Fleischer verdient mit 0:2 in Führung.
Nach der Pause machten sich die Anstrengungen des Trainingslagers bemerkbar. Dennoch gelangen Geiger und Fuchs die Treffer drei und vier, ehe die Gastgeber zu ihrem Tor kamen. Zwar wurden nun die Beine immer schwerer, trotzdem schlugen sich die Fürther wacker und Fleischer stellte auf kuriose Art den alten Abstand wieder her: Der Torwart hatte den Ball auf der Linie zu fassen gekriegt, konnte ihn allerdings erst hinter der Linie stoppen. Der Schiedsrichter bewies ein gutes Augenmaß und gab den Treffer.
Für den Endstand sorgten dann nochmals Hiemer und erneut der starke Fleischer, der sich hin dieser fairen Partie Bestnoten verdiente. Nächster Gegner ist am kommenden Donnerstag der Post SV Nürnberg.

Andreas Goldmann

SpVgg Greuther Fürth: Scharrer - Schreckinger, Lerotic, Kramer, Völker - Fuchs, Ell, Hiemer, Fleischer - Geiger, Kalender (57. Dydowicz) - Trainer: Heinz Krapf
Tore: 0:1 Hiemer (13.), 0:2 Fleischer (29.), 0:3 Geiger (47.), 0:4 Fuchs (52.), 1:4, 1:5 Fleischer (74.), 1:6 Hiemer (82.), 1:7 Fleischer (88.)
Zuschauer: 50
Gelbe Karten: Ell
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück