suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1943/44 » lizenzmannschaft » gauliga nordbayern
Saison 1943/1944
Gauliga Nordbayern - 4. Spieltag - So., 19.09.1943, 14:30 Uhr
SpVgg Fürth - Würzburger Kickers
14:0 (11:0)
Wohl niemand unter den Zuschauern im Ronhof hätte auf einen so glatten und haushohen Sieg der Kleeblättler im 2. Meisterschaftsspiel getippt, wie er tatsächlich gegen die Würzburger Kickers zu Stande kam. Die Platzherren erschienen mit den Urlaubern Kräck, Hack, Schnitger und Hieronymus, was sich vor allem im Sturm bemerkbar machte, der das Paradestück der Fürther war. Hack war in glänzender Verfassung und mit 8 Treffern erfolgreichster Spieler. Die Gäste erschienen mit einer Mannschaft, in der man verschiedene neue Leute sah. Ihr bester Mann war trotz der hohen Niederlage der Torhüter Maar, der durch blendende Abwehrarbeit weitere Tore verhindern konnte.

Pitt

SpVgg Fürth: u.a. Kräck, Schnitger, Junghans, Hack, Graf, Hieronymus, K.Hofmann
Tore: Hack (8), Junghans (3), K.Hofmann (2), Graf
Schiedsrichter: Strobel (Schwabach)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück