suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1934/35 » lizenzmannschaft » gauliga bayern
Saison 1934/1935
Gauliga Bayern - 2. Spieltag - So., 16.09.1934, 15:00 Uhr
SpVgg Fürth - FC Schweinfurt 05
0:0
Nicht auf Touren wollte der Schweinfurter Sturm in der Gauliga Bayern kommen, aber er konnte sich mit dem der SpVgg Fürth trösten, der auch nichts zuwege brachte. Für den neuen Fürther Trainer Seiderer war der Weg sicherlich nicht leicht, aber er konnte sich trösten mit dem Sprichwort, dass gut Ding Weile haben will.

Pitt

SpVgg Fürth: Neger - Zeiß, Schwender - Hecht, Emmert, K. Krauß - Worst, Leupold II, H. Krauß, Frank, Wolf
FC Schweinfurt 05: Sieder - Lang, Brunnhuber - Scheller, Kitzinger II, Borzel - Kreile, Rosenbauer, Teufel, Rühr, Kitzinger I
Schiedsrichter: Huber (München)
Zuschauer: 2000
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück