suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1935/36 » lizenzmannschaft » gauliga bayern
Saison 1935/1936
Gauliga Bayern - 6. Spieltag - So., 17.11.1935
SpVgg Fürth - ASV Nürnberg
1:1 (1:0)

Im Ronhof herrschte Großkampfstimmung. Nahezu 6.000 Zuschauer hatte der ASV Nürnberg angelockt, eine Folge der guten Spiele dieser Mannschaft in den Wochen zuvor. Auch dieses Mal stellte der ASV Nürnberg seinen Mann und erzielte ein verdientes Unentschieden. Mit etwas mehr Glück in der allerletzten Minute, dann wäre der ASN sogar als Sieger vom Feld gegangen. Der Kampf war recht wechselvoll und spannend. es gab zwar keine außergewöhnlichen Höchstleistungen, aber die Zuschauer wurden bis zum Schlusspfiff im Banne gehalten.  

Erstes Spiel von Albert Janda.

Pitt

SpVgg Fürth: Wenz - Zeiß, Schwender - Hecht, Emmert, K. Krauß - M. Leupold, E. Leupold, Janda, Wolf, Frank
ASV Nürnberg: Dennstedt - Scherm, Schranz - Bronold, Wiesner, Gruber - Schmidt, Regenfuß, Riedel, Haas, Häßler
Tore: 1:0 E. Leupold (4.), 1:1 Regenfuß (75.)
Schiedsrichter: Thalmeier (München)
Zuschauer: 6000
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück