suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » b3-junioren » kreisklasse
Saison 2005/2006
21. Spieltag - Mi., 05.04.2006, 18:00 Uhr
JFG Nördl. Landkreis Fürth - SpVgg Greuther Fürth III
2:5 (1:3)
Am heutigen Spieltag gab es einen sehr wichtigen Sieg für die Jungs von Trainer Haluf um den Kampf des Aufstiegs. Man gewann gegen einen direkten Konkurrenten verdient mit 2:5, da die Mannschaft eine Top-Leistung gezeigt hat und das umgesetzt hat, was der Trainer verlangt hat. Die Kleeblättler nahmen in der Anfangsphase das Zepter in die Hand. Der Druck zahlte sich schnell aus, denn Ören und Akgün hatten zwei gute Chancen. Doch dann in der neunten Minute konnte Ciniler den Ball von gut Sechzehn Metern ins untere linke Eck schießen. Er hatte aber Glück, da der Torwart den Ball unter den Händen durchgleiten ließ. Nach diesem Tor verflachte das Spiel ein wenig. Die Gastgeber erarbeiteten sich mehr Chancen. Sie kamen dann auch in der 23. Minute zum Ausgleich. Vorausgegangen war ein Stellungsfehler von Steuber, der aber sonst hervorragend spielte. Doch die Jungs ließen sich nicht hängen. Nur wenige Minuten später konnte Ören eine abgefälschte Flanke von Weiß verwerten. Er legte sich den Ball auf den rechten Fuß ab und zog durch, platzierte dann den Ball im linken unteren Eck. Den Halbzeitstand von 3:1 erzielte erneut Ören in der 34. Minute.

Nach der Halbzeit legten die Gastgeber alles auf eine Karte. Sie kamen auch zu drei guten Chancen, die aber unser guter Torwart, der übrigens den erkrankten Singer vertritt gut hielt. In der Angriffswelle der JFG konnten die Kleeblättler das kurioseste Tor des heutigen Tages erzielen. Aus sage und schreibe 38 Meter erzielte El-Ahmad per Freistoß das 4:1. Der Ball sprang am Elferpunkt auf und ging über den Torwart unter die Latte. Nur zehn Minuten später konnte das Kleeblatt die Torserie fortsetzen. Hinz konnte eine Flanke von Agkün gegen die Laufrichtung des Torwarta platzieren. Danach spielte man lässiger, was aber in der 74. Minute durch ein Gegentor bestraft wurde. Der Gegner ließ Kiru stehen und konnte alleine vor Döllhöfer verwandeln. Die Stimmung nach dem Spiel könnte nicht besser gewesen sein, da die Mannschaft eine bravouröse Leistung zeigte. 
SpVgg Greuther Fürth: Döllfelder - Ullrich (60. Macht), El-Ahmad, Steuber, Kiru (75. Dimakopolous) - Hinz, Weiß (76. Unger), Akgün, Marinoiu - Ören, Ciniler - Trainer: Robert Haluf
Tore: 0:1 Ciniler (9.), 1:1 (23.), 1:2 Ören (29.), 1:3 Ören (34.), 1:4 El-Ahmad (55.), 1:5 Hinz (65.), 2:5 (74.)
Schiedsrichter: Horst Motschiedler
Zuschauer: 42
Gelbe Karten (Gast): Ciniler, Ören
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Frauenbiburg

SV Frauenbiburg
Sa., 18.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SV 67 Weinberg

SV 67 Weinberg
Sa., 18.05.2024
16:00 Uhr