suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » b3-junioren » kreisklasse
Saison 2005/2006
22. Spieltag - So., 28.05.2006, 10:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth III - TSV Cadolzburg
4:2 (1:0)
Das Spiel begann man mit einer gemischten Mannschaft von Spielern die häufiger und Spieler die nicht so häufig spielen. In der ersten Halbzeit wurde nur auf ein Tor gespielt und zwar das der Cadolzburger. Bis zur Halbzeitpause konnte man nur ein Tor erzielen. Akgün brachte einen Eckball von rechts auf den zweiten Pfosten und Ciniler nickte ein.
In der zweiten Halbzeit musste man zu Beginn gleich einen berechtigten Strafstoß hinnehmen, als El-Ahmad einen Gegenspieler zu Boden riss. Der Elfmeter wurde platziert geschossen, sodass Singer, trotz dass er im richtigem Eck war keine Chance hatte. Doch nur kurze Zeit später, sprich in der 56. Minute wurde wieder der Vorsprung herausgeholt. Marinoiu wurde gut geschickt und konnte völlig frei vorm Torwart abschließen. Nur drei Minuten später gelang Dimakopolous mit einem sehenswerten Schuss aus gut 20 Meter ein Schuss direkt zwischens Lattenkreuz. Mit einem zweitore Vorsprung schalteten die Kleeblaäätler einen Gang zurück und ließen die Cadolzburger immer wieder gefährlich kommen. Singer konnte einen Freistoß aus dem rechten oberen Eck fischen und Ullrich verhinderte gerade noch einen Volleyschuss aus kurze Distanz. In der 70. Minute wurde Marinoiu im Sechzehner unfair gelegt und es gab erneut einen Strafstoß, diesmal nur fürs Kleeblatt. Es durfte Singer schießen, der den Ball platziert im rechten, unteren Eck unterbrachte. Somit stand es 4:1. Mit dem Kopf schon in der Kabine passte die Abwehr der SpVgg einen Moment nicht auf und musste eine Minute vorm Ende den 4:2 Endstand hinnehmen.
Fazit der Saison: Im Großen und Ganzen gestaltete man die Saison nach dem Trainer seinen Vorstellungen. Mit insegsamt 19 Siegen und einem Torverhältnis von 108:30 ist man einsame Spitze in der Tabelle. Die meisten Tore fürs Kleeblatt schoss dabei Ferhat Ören und die meisten Torvorlagen warscheinlich Alexander Hinz und Alexander Weiß. Auch im Pokal ist der B3 was sensationelles gelungen und man steht im Finale des Loma Supercups, wo man am 24. Juli gegen die SG Quelle Fürth, den TSV Burgfarrnbach un dem TSV Südwest Schaben Nürnberg antritt. 
Die B3-Jugend möchte sich vor allem bei den Fans für die Unterstützung währen der gesamten Saison bedanken und wünscht allen Spielern und Eltern die den Verein verlassen alles Gute und viel Glück in der Zukunft. 
SpVgg Greuther Fürth: Singer - Ullrich, El-Ahmad, Steuber, Macht - Weiß (41. Marinoiu), Hinz (41. Araz), Fuchs (41. Buchberger), Akgün (61. Hinz)- Ciniler (41. Dimakopolous), Ören (61. Ciniler) - Trainer: Robert Haluf
Tore: 1:0 Ciniler (22.), 1:1 FE (52.), 2:1 Marinoiu (56.), 3:1 Dimakopolous (59.), 4:1 Singer FE (70.), 4:2 (79.)
Schiedsrichter: Michael Hetzner
Zuschauer: 52
Gelbe Karten (Gast): (56.), (57.), (65.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Frauenbiburg

SV Frauenbiburg
Sa., 18.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SV 67 Weinberg

SV 67 Weinberg
Sa., 18.05.2024
16:00 Uhr