suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » b3-junioren » pokal
Saison 2005/2006
Loma-Pokal, 1. Runde - Do., 06.10.2005, 18:00 Uhr
ATV Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth III
3:6 (1:4)
Das Spiel gegen den Kreisliga Dritten fand unter strahlendem Flutlicht statt. Nach einer kleinen Schwächelphase in der zweiten Halbzeit konnte das Kleeblatt den Sieg für sich sichern und gewannen am Ende mit 3:6. Die erste Chance im Spiel war auch gleich ein Tor, denn Weiß T. konnte sich in der dritten Minute im Zweikampf durchsetzen und lochte vorm Torwart ein. Nun drängten die Gastgeber sich auf und kamen zu drei vier gute Chancen, die Singer aber halten konnte. In der 18. Minute konnte Turan für die Fürther nachlegen und verwandelte per Abstauber zum 0:2. Das nächste Tor schossen die Nürnberger in der 24. Minute. Da der Schuss zu platziert wurde, konnte Singer nicht mehr halten. Durch einen Konter konnten die Gäste dann wieder kurze Zeit später den zwei Tore-Vorsprung ausbauen. Torschütze war Weiß A., indem er frei vorm Tor den Ball an den Händen des Torwarts vorbeizirkelte. Einige darauffolgende Chancen konnten Degercan und Marinoiu gemeinsam klären. Die letzte Aktion vor der Halbzeit brachte Weiß T. als er in der 37. Minute das Ergebnis zum 1:4 erhöhte.

In der zweiten Halbzeit gings gleich voll zur Sache, denn in der 44. Minute schafften die Nürnberger den Anschluss, Das Tor wurde ünglücklicherweise vom guten Libero Marinoiu abgefälscht. Nur kurze Zeit später sprich die 46. Minute pfiff der Schiedsrichter einen zweifelhaften Elfmeter. Doch die Gerechtigkeit siegte. Singer konnte mit einer schönen Parade den Elfer aus dem rechtem unterem Eck fischen. Doch die Motivation des gehaltenen Elfers hielt nicht lange an. Denn nur zwei Minuten später konnten die Gastgeber nachlegen. Damit stand es 3:4 und das Kleeblatt musste wieder Gas geben.  Nach einigen gut raus gespielten Chancen, die aber alle ohne Erfolg blieben, zog Ören über links hinweg und schoss vom Fünfereck aus mit einem strammen Schuss ins rechte Eck. Einen Schock gab es noch in der 70. Minute, als der Torwart Singer mit einem anderem Spieler der Nürnberger an der Brust zusammenprallte. Der Torwart konnte nach einer zweiminütigen Verschnaufspause aber weiter machen, wobei der andere Spieler ausgewechselt werden musste. Nach diesem Zusammenprall und neun Minuten später konnte Hinz den Ball von einer schönen Flanke von der linken Seite per Kopf zum 3:6 Entstand einlochen.
SpVgg Greuther Fürth: Singer - Degercan (35. Dimakopolous), Marinoiu, Kiru, Akgün - Güngör, Turan, Fuchs, Weiß A. (35. Hinz) - Weiß T., Ören( 70. Cengiz) - Trainer: Robert Haluf
Tore: 0:1 Weiß T. (3.), 0:2 Turan (18.), 1:2 (24.), 1:3 Weiß A. (25.), 1:4 Weiß T. (37.), 2:4 (44.), 3:4 (48.), 3:5 Ören (53.), 3:6 Hinz (79.)
Schiedsrichter: Heimmannschaft gestellt
Zuschauer: 62
Gelbe Karten (Gast): Weiß T. (77.)
Besondere Vorkommnisse: Singer hält Foulelfmeter (46.)
Zeitstrafen (Gast): Weiß T. (5 Min.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Frauenbiburg

SV Frauenbiburg
Sa., 18.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SV 67 Weinberg

SV 67 Weinberg
Sa., 18.05.2024
16:00 Uhr