suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » d3-junioren » kreisgruppe 4
Saison 2005/2006
15. Spieltag - Fr., 31.03.2006, 17:00 Uhr
TSV 1895 Burgfarrnbach II - SpVgg Greuther Fürth III
6:1 (4:1)
10 : 11 und 1 : 6
 
Es ist bezeichnend für den gegenwärtigen "Zustand" der Mannschaft, das sich im Vorfeld mehrere Spieler verletzt oder "nur" kränklich abgemeldet habe. Die letzte Meldung dahingehend kam 2 Stunden vor Anpfiff. Es geht mir hierbei nicht um die Spieler, die wirklich verletzt sind, sondern um die Spieler, die plötzlich Anzeichen von Grippe bekommen. Anzeichen, die sicherlich ebenso schnell wieder verfliegen. Und diesen werfe ich vor, dass sie nicht die Beziehung zu der Mannschaft haben, für die und mit der sie spielen, die man erwarten kann.

Das Spiel ist einfach erklärt.
Mit einem Spieler weniger angetreten, durch das Fehlen von Spielern zu diversen Umstellung gezwungen, hatte die Mannschaft ab dem 1 : 3 nicht mehr das Vermögen, etwas entgegenzusetzen. Die 10 Spieler, die auf dem Platz standen, sind in der Mannschaft in Summe auch nicht die, die so ein Spiel mit dem Willen und dem Können zu drehen vermögen. Das soll kein Vorwurf sein. Gegenüber der Vorwoche, war es bei denen, die in beiden Spielen eingesetzt wurden, eine Steigerung im Auftreten. Nur hat diese nicht gereicht.
 
Die Mannschaft aus Burgfarrnbach war weder 5 Tore besser noch überhaupt überzeugend. Das stellt aber nicht in Abrede, das unsere Mannschaft verdient verloren hat.
Burgfarrnbach hat einfach die Chancen genutzt, die man ihr gegeben hat.
Unsere Mannschaft war mehr oder weniger intensiv an allen Gegentoren beteiligt. Wir haben uns in der Abwehr nicht clever genug angstellt. Nicht clever genug und zum Teil ängstlich. Das Beides zusammen mit einer teilweise "gespielten Unlust" und Resignation ganz weit Hinten auf dem Feld fördert Gegentore.
 
Es war bis zur letzten Minute das Bemühen von Einigen zu sehen, nicht so vom Platz geschickt zu werden.
Das was dann noch halbwegs durchdacht vorgetragen wurde, wurde aber vom Gegenwind zerblasen.
Tore: Patrick Schindler
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Do., 30.05.2024
17:00 Uhr