suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » f4-junioren » kreisgruppe 6
Saison 2005/2006
14. Spieltag - So., 14.05.2006, 10:00 Uhr
FSV Stadeln - SpVgg Greuther Fürth IV
5:2
Am 14. Spieltag waren die F4 Junioren zu Gast beim FSV Stadeln. Deren Trainer hatte uns gebeten das Spiel um einen Tag zu verlegen weil an der Stadeln Schule eine Knochenmarkspende Aktion für einen erkrankten Schulfreund stattfand. Durch die Terminverlegung mussten wir auf unser Heimrecht verzichten, um das Spiel noch am diesen Wochenende austragen zu können. Dies taten wir aber gerne und hoffen dass dem erkrankten Schulfreund durch diese Aktion geholfen werden konnte.
Leider mussten wir Aufgrund der Spielverlegung auf drei Stammspieler verzichten. Nach Anpfiff der Begegnung begann diese schnell und druckvoll. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und spielten konditionell stark auf. Im Ballbesitz und Zweikampfverhalten, welches im übrigen von beiden Mannschaften als hart aber fair gewertet werden kann, hatten die Gastgeber am Anfang das Glück auf Ihre Seite so das diese in Führung gingen. Nach dem Gegentor spielten wir weiter nach vorne und wurden für unsere Angriffe belohnt. Nach dem Ausgleichtreffer spielten beide Mannschaften weiter nach vorne so dass der FSV Stadeln wiederum dem Führungstreffer erzielte. Nach dem zweiten Gegentreffer spielte wir unser Spiel weiter so dass nach einer tollen Kombination der sehenswerte Ausgleichstreffer fiel. Dies war zu gleich der Pausenstand. In der Zweiten Halbzeit zeigte der Gastgeber warum er Tabellen erster ist. Durch ein zwei Unaufmerksamkeiten in der neu organisierten Abwehr erzielte der FSV zwei Tore kurz hintereinander, nach dem wir den Schock überwunden hatten probierten wir das Ergebnis noch positiver zu gestalten leider wurden unsere guten Tormöglichkeiten immer wieder von dem FSV Torwart vereitelt der einige UNHALTBARE gehalten hat. Leider kam in unserer Drangphase das fünfte Gegentor so das Spiel entschieden war.
Fazit: In der ersten Halbzeit spielte die Mannschaft das Spiel Ihres Lebens Spielerisch sowie Kämpferischer war es ein Spiel das einen hohen Standard hatte. Leider verloren wir in der zweiten Halbzeit den Faden. Aber es zeigt , wenn man mit allem Spieler arbeitet, kann man auch einen Teilerfolg erringen. Das Ergebnis fiel leider zwei Tore zu hoch aus ein 3:2 für die Gastgeber wäre wohl sicherlich verdient gewesen.

C.K.

FSV Stadeln: T.Aksit,D.Ebert,A.Koch,N.Jurgen,A.Omerovic,P.Saal,D.Schmidt,B.Killermann,M.Laux,J.Marian - Trainer: J.Ebert
SpVgg Greuther Fürth: N.Müller,M.Slupecki,B.Petsch,T.Turan,D.Stiene,M.Klieber,N.Kellermann,A.Lidtke,M.Voerste,M.Schick - Trainer: C.Kellermann
Tore: M.Voerste,N.Kellermann
Zuschauer: 20
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück