suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2006/07 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 2006/2007
Jubiläumsspiel - 50 Jahre TSV Abtswind - Sa., 22.07.2006, 18:00 Uhr
TSV Abtswind - SpVgg Greuther Fürth
1:8 (1:4)
    Bilder vom Spiel »    
Mit einem standesgemäßen 8:1 hat die Spielvereinigung Greuther Fürth beim TSV Abtswind gewonnen. Ein Gewitter kurz nach Anpfiff der Partie brachte ein bisschen Abkühlung, so dass die Zuschauer ein flottes Spiel zu sehen bekamen. Einen Tag vor dem Heimspiel gegen die kuwaitische Nationalmannschaft bot Trainer Benno Möhlmann noch einmal fast den gesamten Kader auf. Lediglich Borut Mavric, Hans Henrik Andreasen, Danny Fuchs und Juri Judt waren nicht dabei. 
Das Spiel fand anlässlich des 50-jährigen Vereinsjubiläums der Abtswinder statt. Die Tore für das Kleeblatt erzielten Andre Mijatovic, Stefan Reisinger, Rogerio Ferreira Sodre, Martin Lanig, Diego Viana und zweimal Torsten Oehrl. Die Gastgeber steuerten ein Eigentor bei. Den Ehrentreffer erzielte der Bezirksoberliga-Aufsteiger kurz vor dem Pausenpfiff. SpVgg-Trainer Benno Möhlmann: "Wir sind auch heute wieder sehr engagiert und lauffreudig aufgetreten. In beiden Hälften war es ein Spiel auf ein Tor, von unserer Seite war das schon in Ordnung." 
Tore: Oehrl (2), Mijatovic, Reisinger, Rogerio, Lanig, Viana, 1 Eigentor
Zuschauer: 500
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Do., 30.05.2024
17:00 Uhr