suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2006/07 » u23-mannschaft » bayernliga
Saison 2006/2007
9. Spieltag - Sa., 02.09.2006, 15:00 Uhr
SpVgg Unterhaching II - SpVgg Greuther Fürth II
0:0
    Bilder vom Spiel »    
Beim Tabellendritten, der SpVgg Unterhaching II, holte unsere U23 heute nach einer torlosen Begegnung einen Punkt und erklimmt bis mindestens Morgen die Tabellenspitze der Bayernliga.
Die Zuschauer sahen in der 1. Halbzeit ein ausgeglichenes Spitzenspiel der Bayernliga, in dem beide Mannschaften sehr kompakt und diszipliniert verteidigten.
Auch in der zweiten Halbzeit ließ die Mannschaft von Reiner Geyer keine Torchancen der Gastgeber zu und kontrollierte die Partie mit zunehmender Spieldauer immer mehr und erarbeitete sich eine Vielzahl von teils hochkarätigen Einschußmöglichkeiten. In der 71. Minute köpfte Sebastian Wolf einen von Eugen Müller getretenen Freistoß nur knapp am linken Torpfosten vorbei, und kurz vor Spielende (88.) hatte der eingewechselte Stürmer Ali Yetkin die Chance zum Siegtreffer als er eine von Florian Pickel perfekt getretene Flanke direkt verwertete, sein Schuß allerdings von einem Unterhachinger Abwehrspieler auf der Torlinie abgewehrt wurde.
Das "kleine Kleeblatt" steigert sich immer mehr und übernimmt für mindestens 24 Stunden die Tabellenführung in der Bayernliga, und kann diesen Spitzenplatz auch behalten, vorausgesetzt die Mannschaft von 1. FC Eintracht Bamberg erreicht im noch ausstehenden Spiel beim SC Fürstenfeldbruck keinen Punktgewinn.
Am kommenden Wochenende ist die SpVgg Greuther Fürth II spielfrei und bestreitet erst am 16.09.2006/15.00 Uhr das nächste Heimspiel an der heimischen Charly Mai Sportanlage gegen die Mannschaft der SpVgg Weiden.

Marc Bühn

SpVgg Unterhaching II: Riederer - Schulz, Bucher, Hörnig, Schuff - Özbey (46. Berchtold), Holzer, Gülselam, Balkan - Jokic (85. Hain), Miksits (68. Dzafic) - Trainer: Alfred Ruthe
SpVgg Greuther Fürth: Grahl - E. Müller, Löhner, Wolf, Scharf - N. Müller (80. Fleischer), Reichel, Schreckinger, Gitschier - Aydin (62. Yetkin), Pickel - Trainer: Reiner Geyer
Schiedsrichter: Emmer (Schalding)
Zuschauer: 200
Gelbe Karten: Gülselam, Dzafic, Holzer
Gelbe Karten (Gast): Scharf
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück