suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2006/07 » u23-mannschaft » bayernliga
Saison 2006/2007
16. Spieltag - Fr., 20.10.2006, 19:00 Uhr
1. SC Feucht - SpVgg Greuther Fürth II
1:0 (1:0)
    Bilder vom Spiel »    
Bereits früh geriet das kleine Kleeblatt beim SC Feucht in Rückstand. Beim Einsatz von Wolf gegen Pfann im Fürther Strafraum erkannte Schiedsrichter Wallesch auf Strafstoß. Feuchts Torjäger Jürgen Berber nahm das Geschenk an und verwandelte zur Führung für die Gastgeber. Bereits drei Minuten später erneut ein Elfmeter-Pfiff des Unparteiischen. Dieser war zumindest fragwürdig. Fejzic hatte den entgegenkommenden Daniel Wolf im Rauslaufen wohl eher nicht berührt. Der Fürther Schlussmann vereitelte aber die erneute Chance vom Punkt und wehrte den Schuss, erneut von Berber, ab.

Auch in der Folge blieben die Feuchter gefährlich und noch einmal musste Fejzic sein ganzes Können aufbieten, um das mögliche 2:0 zu verhindern. Die Fürther hingegen spielten bis vor den gegnerischen Strafraum gefällig mit, doch die massierte Verteidigung der Gegner verhinderte viele Torchancen.

In der zweiten Hälfte fanden die Fürther besser ins Spiel und kamen nun auch zu guten Gelegenheiten. Doch die Schüsse, besonders von Reichel und Aydin fanden nicht den Weg in die Maschen. Die Feuchter fielen nun durch Zeitspiel auf und auch Schiedsrichter Wallesch rückte noch einmal ins Zentrum des Geschehens, als er Nico Müller einen Strafstoß verweigerte und dem Fürther Flügelspieler noch die gelbe Karte gab. Einige Minuten später pfiff er bei einer aussichtsreichen Gelegenheit von Aydin den Vorteil zurück und so gab es für die Mannschaft von Reiner Geyer in Feucht nichts zu gewinnen.

Andreas Goldmann

1. SC Feucht: Uebler - Meier, Distler (73. Amtmann), Händel, Scherb (55. Haushahn) - Lämmert, Oktay, Eger (66. Winkler), Pfann - Berber, D. Wolf - Trainer: Norbert Winkler
SpVgg Greuther Fürth: Fejzic - E. Müller, Krämer, Wolf, Scharf (78. Yetkin) - N. Müller, Schreckinger, Reichel, Gräf (46. Fleischer) - Aydin, Pickel - Trainer: Reiner Geyer
Tore: 1:0 Berber (8., Foulelfmeter)
Schiedsrichter: Wallesch (Postau)
Zuschauer: 250
Gelbe Karten: Berber
Gelbe Karten (Gast): Fejzic, N. Müller
Besondere Vorkommnisse: Fejzic hält Foulelfmeter von Berber (11.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
Sa., 04.05.2024
15:00 Uhr