suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2006/07 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 2006/2007
Freundschaftsspiel - Mi., 02.08.2006, 18:30 Uhr
Panionios Athen - SpVgg Greuther Fürth
1:1 (1:1)
    Bilder vom Spiel »    
Beim zweiten Testspiel während des Trainingslagers hat die SpVgg Greuther Fürth am Abend 1:1 gegen Panionios Athen gespielt. Die 1:0-Führung für das Kleeblatt erzielte Stefan Reisinger durch einen Elfmeter in der 15. Spielminute. Zuvor war Martin Lanig im Strafraum brutal gefoult worden. Lanig musste kurze Zeit später auch mit einer heftigen Schienbeinprellung ausgewechselt werden.
Der erste gefährliche Angriff der Griechen führte in der 19. Minute zum Ausgleich. Einen Moment lang war die Fürther Hintermannschaft nicht konzentriert bzw. noch nicht sortiert. Mittelstürmer Aranidis nutzte die Unaufmerksamkeit und schoss flach ein. Die SpVgg blieb auch im weiteren Verlauf spielbestimmend, doch der Schwung der Anfangsminuten war weg. Das Kleeblatt blieb überlegen, konnte jedoch zahlreiche Chancen nicht nutzen. Trainer Benno Möhlmann: "Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft nicht unzufrieden. Wir haben aggressiv und energisch gespielt."
Nach dem Spiel in Traunstein ist die Mannschaft zurück ins Trainingsquartier ins österreichische Walchsee gefahren. Am Donnerstag läuft das Team morgens noch einmal und nach dem Frühstück treten die Profis die Heimreise an. Der Mannschaftsbus wird gegen 14 Uhr am Ronhof zurück erwartet.
SpVgg Greuther Fürth: Loboué (46. Fejzic) - Lastovka (46. Kelhar), Kleine (46. Krämer), Mauersberger (46. Mijatovic), Kokot (46. Achenbach) - Schröck (46. Timm), Judt (46. Rogerio), Lanig (22. Barut, 46. Andreasen), Caillas (46. Fuchs) - Reisinger (46. Adlung), Viana (46. Oehrl) - Trainer: Benno Möhlmann
Tore: 0:1 Reisinger (15., Foulelfmeter), 1:1 Aranidis (19.)
Schiedsrichter: Perl (München)
Zuschauer: 400
Spielort: Traunstein
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Do., 30.05.2024
17:00 Uhr