suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2001/02 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 2001/2002
Freundschaftsspiel - So., 15.07.2001, 17:00 Uhr
Falke Markt Schwaben - SpVgg Greuther Fürth
abgebrochen
    Bilder vom Spiel »    
Die Fahrt zum Bayernligisten Falke Markt Schwaben hat sich für die Zweitliga-Profis der SpVgg Greuther Fürth nicht gelohnt. Das Testspiel wurde beim Stande von 1:0 für das Kleeblatt nach dem Pausenpfiff abgebrochen. Der Grund dafür war kein Eklat, sondern ein Unwetter, das über das Stadion zog. Starker Regen und Hagel stoppte die Fußballer. Zu diesem Zeitpunkt führten die Ronhofer 1:0. Petr Ruman nutzte ein Durcheinander im Strafraum der Platzherren nach einem Eckball und verwandelte. Schon am Donnerstag in Ismaning hatte er kurz vor Schluss einen Treffer erzielt. Dieser wurde aber wegen Abseits nicht gegeben. Im ersten Durchgang hatte es im Osten von München eine recht ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten gegeben. Torwart Günther Reichold konnte vor allem in der 23. Minute glänzen, als er den Ball noch aus dem Dreieck herausfischte. Doch auch die Ronhofer hatten Möglichkeiten. In der siebten Minute zielte Kapitän Mirko Reichel bei einem Fernschuss knapp daneben. Danach landete eine Reichel-Flanke (17.) zwar bei Markus Oberleitner. Dieser köpfte das Leder aber dem Torwart direkt in die Arme.
SpVgg Greuther Fürth: Reichold - Unsöld, Skarabela, Kümmerle - Hassa, Reichel, Oberleitner, Azzouzi, Ruman - Türr, Kioyo - Trainer: Uwe Erkenbrecher
Tore: 0:1 Ruman
Gelbe Karten (Gast): Reichel
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
So., 05.05.2024
17:00 Uhr