suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » f3-junioren » kreisgruppe 1
Saison 2006/2007
2. Spieltag - Sa., 23.09.2006, 12:00 Uhr
SpVgg Greuther Fürth III - TSV 1861 Zirndorf III
0:5 (0:2)
Die F3 junioren empfingen heute die Gäste aus der Stadt Zirndorf die F3 junioren des TSV 1861 Zirndorf.
Bei sonnigem Wetter spielten wir in Bestbesetzung, so dass der Trainer (Stab) auf alle Spieler wieder zugreifen konnte.
In den ersten Minuten tasteten sich beide Mannschaften ab. So das wir kaum ins Spiel kamen. In der gesamten ersten Halbzeit erarbeiteten wir uns kaum Chancen auch die wenigen Standardsituation die wir bekamen nutzen wir nicht gut genug aus. Nach einer Umstellung mit nur noch zwei Verteidigern kamen wir zu der einer oder anderen guten Tormöglichkeit die wir leider vergaben. Mitte der ersten Halbzeit kam der Gast wie aus dem nichts vor unser Tor und fasste sich ein Herz und schoss von halb links auf das Tor leider fälschte einer unsere Verteidiger den Ball unhaltbar für unsern Torwart ab. So das die Gäste in Führung gingen. In weitern Verlauf sahen wir uns nicht genötigt die Mannschaft um zu stellen da wir besser ins Spiel kamen doch kurz vor Ende der ersten Halbzeit kam der Gastgeber wieder vor unserer Tor wiederum suchten die Gäste mit einen schnellen Abschluss zu einen erfolg zu kommen, leider fälschte wieder ein Spieler von uns den Ball ab. So das es zur Halbzeit null zu zwei stand.
In der Halbzeitpause stellten wir die komplette Mannschaft um den Rückstand wett zu machen. Nach der Pause kam die Mannschaft besser ins Spiel und zeigte einige Gute Spielzüge so das wir zu guten Tormöglichkeiten kamen. Doch in dieser Drangphase setze und der TSV Traumtor ins Netz der unhaltbar war. In der restlichen Spielzeit bemühten wir uns nicht um Schadensbegrenzung sondern lösten die gesamte Abwehr auf um die Niederlage noch ab zu wenden. Diese Umstellung war aber genauso von Erfolg erkrönt wieder die vorherigen Maßnahmen so dass uns die Gäste auf eigenen Boden noch zwei saubere Tore einschenkten.
Fazit: Der Gast zeigte uns wie man mit drei Weitschüssen drei Tore erzielt und wenn seine Positionen im gesamten Spiel beibehalten. Der TSV Zirndorf ging als verdienter Sieg vom Platz da diese die sich gebotenen Chancen eis kalt ausnutzen und sich im gesamten Spiel an die taktisch Aufgaben ihres Trainers hielten.
SpVgg Greuther Fürth: N. Müller – M. Dominguez – M. Slupecki – F. Eckert(C) – C. Schäfer – N. Kellermann – M.Schick - P. Schünemann – D. Stiene – T. Turan
Schiedsrichter: H.Kobnlich
Zuschauer: 30
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Sa., 25.05.2024
16:00 Uhr