suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2006/07 » u23-mannschaft » bayernliga
Saison 2006/2007
21. Spieltag - Sa., 25.11.2006, 14:30 Uhr
FC Ismaning - SpVgg Greuther Fürth II
0:0
    Bilder vom Spiel »    
Beim FC Ismaning kam unsere U23-Mannschaft heute nur zu einem torlosen Unentschieden. Nachdem der SSV Jahn Regensburg spielfrei war, beträgt der Abstand auf Platz 2 weiterhin 3 Punkte.

Die Mannschaft von Reiner Geyer musste in Ismaning erneut ohne Ihren verletzten Kapitän Sebastian Wolf und den ebenfalls verletzten Tobias Gitschier antreten.

Allerdings stand nach 2 Spielen Pause Michael Krämer wieder in der Startformation. Der Beginn der Partie war auf beiden Seiten sehr zerfahren und von viel Kampf geprägt. Die erste Chance des Spiels war dem Gastgeber vorenthalten. Eine Flanke von rechts konnte allerdings von Ismanings Christian Schmid nicht verwertet werden.

Ein erstes Ausrufezeichen von Fürth folgte in der 38. Minute, nachdem Florian Pickel nach einem sehenswerten Dribbling von der Strafraumgrenze direkt abzog. TW Rottmaier holte diesen platziert getretenen Schuß gerade noch aus den Torwinkel heraus.

In der Halbzeit hatte Trainer Geyer die richtigen Worte gefunden und das"kleine Kleeblatt" erspielte sich eine Vielzahl von Chancen und trug in gewohnter Weise Ihren Kombinationsfussball vor. In der 50. Minute ging ein von Eugen Müller getretener Freistoß aus 25 Metern denkbar knapp am Tor vorbei. Wenig später wurde nach einem Foul an Nicolai Müller ein berechtigter Elfmeter vom ansonsten souverän leitenden Schiedsrichter Beitinger nicht gegeben.

Fürth drängt nach der Einwechslung von Harald Fleischer und Ahmet Aydin auf den Führungstreffer scheiterte aber mehrmals im Abschluß vor dem Tor. Zehn Minuten vor Spielende wechselte Fürth mit Ali Yetkin einen dritten Stürmer ein, konnte allerdings den aufgrund der besseren 2. Halbzeit verdienten Sieg leider nicht einfahren.

R.G.: Dieses Spiel war sehr vom Kampf geprägt. Wir bleiben erneut ohne Tor gegen Ismaning konnten heute allerdings einen Punkt mit nach Fürth nehmen.

Marc Bühn

FC Ismaning: Rottmaier - Öller - Memisevic, Rösgen (20. Langgasser) - Bachinger (87. Chruszcz), Steinweg, Richter (68. Ohraffka), Osswald, Schinner - Schmid, Berisha - Trainer: Bernd Weiss
SpVgg Greuther Fürth: Fejzic - E. Müller, Kramer, Ok, Scharf - Löhner (78. Yetkin), Reichel (58. Aydin), Schreckinger, Strauß - N. Müller, Pickel (68. Fleischer) - Trainer: Reiner Geyer
Schiedsrichter: Beitinger (Regensburg)
Zuschauer: 390
Gelbe Karten: Steinweg, Osswald
Gelbe Karten (Gast): Scharf, N. Müller
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
Sa., 04.05.2024
15:00 Uhr