suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2006/07 » u23-mannschaft » bayernliga
Saison 2006/2007
23. Spieltag - Sa., 09.12.2006, 14:15 Uhr
VfL Frohnlach - SpVgg Greuther Fürth II
0:1 (0:0)
    Bilder vom Spiel »    
Im letzten Spiel vor der Winterpause hat unser U23-Team den VfL Frohnlach mit 1:0 besiegt. Der Torschütze für das Kleeblatt war Alexander Schreckinger.

Das Kleeblatt sicherte sich 3 Punkte gegen einen robust und kämpferisch auftretenden VfL Frohnlach. Die junge Mannschaft hielt dagegen und fand darüber hinaus viele spielerische Akzente. Das 1:0 erzielte Schreckinger per Distanzschuß aus ca. 25 Metern, der sich damit selbst für seine vorbildliche Leistung belohnte.

Das Glück des Tüchtigen war auf Seiten der SpVgg als Frohnlachs Eckstein auf das Fürther Gehäuse zustürmte und Fejzic mit einer Fußabwehr klärte, und bei einem Pfostenschuß von Frohnlachs Renk bei der es abermals brenzlig wurde.

Verdient hat die U23 den Sieg auf jeden Fall, da Sie in der gesamten Vorrunde begeisterten und temporeichen Fußball spielte. Nun überwintert die U23 auf Platz 2 mit dem punktgleichen Tabellenführer. Die U23 Mannschaft startet in der Bayernliga wieder am 24.02.2007 mit einem Heimspiel gegen den SC Fürstenfeldbruck.

Reiner Geyer: Kompliment an die gesamte Mannschaft die heute wieder Ihren Siegeswillen zeigte. Der Schlüssel zum Erfolg war das kompakte Auftreten und die gute Verteidigung.

  

Marc Bühn

VfL Frohnlach: Weber - Martin Müller (88. Zeudmi), Braungardt, Weller, Beetz - Neumohr (67. Dalke), Vizethum (73. Richter), Dotterweich, Renk - Eckstein, Sommerer - Trainer: Manfred Müller
SpVgg Greuther Fürth: Fejzic - E. Müller, Ok, Löhner, Scharf - N. Müller (90. Sararer), Reichel, Schreckinger, Strauss - Yetkin (71. Kleineheismann), Aydin (86. Gräf) - Trainer: Reiner Geyer
Tore: 0:1 Schreckinger (65.)
Schiedsrichter: Pflaum (Dörfleins)
Zuschauer: 267
Gelbe Karten: Dotterweich
Gelbe Karten (Gast): Ok, N. Müller
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
Sa., 04.05.2024
15:00 Uhr