suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2006/07 » u23-mannschaft » bayernliga
Saison 2006/2007
27. Spieltag - Sa., 17.03.2007, 15:00 Uhr
SpVgg Bayern Hof - SpVgg Greuther Fürth II
2:1 (2:1)
    Bilder vom Spiel »    
Auch beim Gastspiel in Hof gelang es der U23 nicht die erhofften drei Punkte mit nach Fürth zu nehmen. Dabei wusste die Mannschaft von Reiner Geyer von Anfang an zu überzeugen und erspielte sich mehrere Chancen die Führung  zu erzielen. Nicolai Müller (14.) per Kopfball sowie Eugen Müller (20.) per Direktschuss in den spitzen Winkel scheiterten aber knapp. Nur eine Minute später gelang es dann Sven Löhner nach einer zu kurzen Abwehr der beiden Hofer Innenverteidiger die verdiente Führung zu erzielen. 

Nach einem sehenswerten Freistoß von Dejan Kelhar aus ca. 25 Meter (37.) hätte das kleine Kleeblatt sogar das Ergebnis ausbauen können. Allerdings gelang im Gegenzug dem Gastgeber der Ausgleich, nachdem Gashi (38.) alleine auf Torwart Grahl zustürmte und überlegen zum 1:1 in die rechte obere Ecke traf. Mit dem Pausenpfif erhöhte Hof nach Flanke von der linken Seite durch ein Eigentor von Alexander Schreckinger zum 2:1 Halbzeitstand. Der Fürther Spieler bekam den scharf getretenen Ball an das Knie und fälschte unhaltbar für Jens Grahl ab.

In der zweiten Halbzeit war es ein enges und sehr kampfbetontes Spiel bei dem sich der Gastgeber sehr tief zurück gezogen hatte und das Ergebnis lediglich verwaltete, und nur noch sporadisch mit Kontern versuchte die Führung auszubauen.  

R.G.: Wir hätten heute gerne die Punkte mitgenommen, und waren wieder sehr kompakt gestanden, haben gefightet und hatten auch gute Spielzüge und Torchancen. Die Grundrichtung stimmt und wir haben uns wieder wie gewohnt präsentiert, und als Folge davon werden auch die Ergebnisse wieder positiver ausfallen.       

          

Marc Bühn

SpVgg Bayern Hof: Hruby - Schildt, Karl, Rauh, Wallasch (46. Horn), Ascherl, Drechsel, Gashi (90. Tänzel), Zaccanti (71. Wolf), Karagöz, Schmidt - Trainer: Armin Eck
SpVgg Greuther Fürth: Grahl - E. Müller, Kelhar, Wolf, Scharf (71. Pickel) - Krämer, Schreckinger, Reichel, Löhner - N. Müller, Shynder (46. Aydin) - Trainer: Reiner Geyer
Tore: 0:1 Löhner (21.), 1:1 Gashi (38.), 2:1 Schreckinger (45., Eigentor)
Schiedsrichter: Pflaum (Dörfleins)
Zuschauer: 1000
Gelbe Karten: Wallasch, Ascherl, Drechsel
Gelbe Karten (Gast): Shynder, Pickel
Gelb-Rote Karten (Gast): Aydin (82.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
So., 05.05.2024
17:00 Uhr