suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2007/08 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 2007/2008
Kaiserstuhl-Cup - Fr., 27.07.2007, 19:00 Uhr
TSG Hoffenheim II - SpVgg Greuther Fürth
1:1 (0:1)
    Bilder vom Spiel »    
Mit 1:1-Unentschieden trennt sich die SpVgg Greuther Fürth am ersten Tag des Kaiserstuhl-Cups in Bahlingen von der Oberliga-Mannschaft der TSG Hoffenheim. Zuvor hatte der gastgebende Bahlinger SC den Zweitligisten SC Freiburg mit 2:1 besiegt.

Das Kleeblatt-Team begann druckvoll und hatte in den ersten Minuten bereits zahlreiche Chancen um den Führungstreffer zu erzielen. Nach sechs gespielten Minuten war es Stefan Maierhofer, der nach Flanke von Stefan Reisinger den Führungstreffer für die Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia erzielte. Die Fürther hätten den Vorsprung ausbauen können, doch weitere Tore wollten nicht fallen. Nach der Pause dauerte es nur fünf Minuten, ehe Hoffenheim II den Ausgleich erzielte. Bei hochsommerlichen Temperaturen im Kaiserstuhl-Stadion endete die Partie mit 1:1.

Am morgigen zweiten Turniertag trifft das Labbadia-Team auf Zweitliga-Konkurrent SC Freiburg.
SpVgg Greuther Fürth: Loboué - Schröck, Mauersberger, Bertram, Mijailovic (46. Achenbach) - Reisinger (29. Karl), Burkhardt, Caligiuri, N. Müller (65. Adlung) - Maierhofer (80. Cidimar), Kotuljac (65. Nehrig) - Trainer: Bruno Labbadia
Tore: 0:1 Maierhofer (6.), 1:1 Härtling (50.)
Schiedsrichter: Andreas Klopfer (Emmendingen)
Zuschauer: 1500
Spielort: Bahlingen
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Do., 30.05.2024
17:00 Uhr