suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2007/08 » u23-mannschaft » bayernliga
Saison 2007/2008
13. Spieltag - Sa., 06.10.2007, 15:00 Uhr
SpVgg Greuther Fürth II - SpVgg Unterhaching II
2:3 (1:2)
Die SpVgg Greuther Fürth II begann die Partie stark und hatte die erste Chance durch Sercan Sararer (4.) der in der Mitte durchgebrochen war, und dessen Schuß von der Strafraumgrenze durch Torhüter Formela gehalten wurde. Schon der nächste Angriff brachte die frühe Führung für das Kleeblatt. Florian Pickel wurde im Strafraum von den Beinen geholt, und Alexander Schreckinger (15.) erzielte die Führung per Foulelfmeter.

In der 22. Minute zeigte Schiedsrichter Hartmeier erneut auf den Elfmeterpunkt als der Unterhachinger Spieler Dzafic im Strafraum gehalten wurde. Der gefoulte Spieler trat selbst an und erzielte den Ausgleich zum 1:1. In der 30 Minute gingen die Gäste mit 1:2 durch Aydemir per Seitfallzieher in Führung.

Direkt nach dem Seitenwechsel nahm sich Markus Karl (47.) ein Herz und erzielte aus 20 Metern Distanz den den Ausgleich zum 2:2. Doch nur wenige Minuten später spielte Unterhaching ein weiten Pass in die Tiefe auf den gestarteten Aydemir (55.), der Torwart Grahl umkurvte und in die lange Ecke zum 2:3 Siegtreffer einnetzte.      

Trotz zweimaligem Rückstand zeigte die junge Mannschaft von Reiner Geyer Moral und versuchte erfolgreich das Spiel zu gestalten.  In der Folgezeit kam Christoph Herl zu einer Doppelchance. In der 65. Minute versuchte er den zu weit vor seinem Tor stehenden Torwart per Lupfer zu überlisten, allerdings konnte der gerade noch mit den Fingerspitzen den Ball abwehren. Und nur eine Minute später zog er aus 15 Metern direkt ab und verfehlte das Tor der Gäste denkbar knapp. Weitere Chancen durch Markus Karl (78.) und Ralf Kettemann (82.) brachten auch nicht den erhofften Ausgleich.   

Marc Bühn

SpVgg Greuther Fürth: Grahl - Müller, Kleineheismann, Fiedler, Herl - Schreckinger, Kettemann, Karl - Shynder, Sararer, Pickel (81. Schaab) - Trainer: Reiner Geyer
SpVgg Unterhaching II: Formella, Martin, Ruhl, Siedlitzki, Aydemir, Dzafic (81. Saritekin), Rauch, Grujicic (70. Irmler), Schuff, Thee(46. Toy), Hain - Trainer: Alfred Ruthe
Tore: 1:0 Schreckinger (15., Foulelfmeter), 1:1 Dzafic (22., Foulelfmeter), 1:2 Aydemir (30.), 2:2 (47.) Karl, 2:3 Aydemir (55.)
Schiedsrichter: Hartmeier (Landshut)
Zuschauer: 120
Gelbe Karten: Shynder, Schaab
Gelbe Karten (Gast): Dzafic,Aydemir, Ruhl, Schuff
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
So., 05.05.2024
17:00 Uhr