suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1957/58 » u23-mannschaft » 2. amateurliga mittelfranken nord
Saison 1957/1958
17. Spieltag (Nachholspiel) - So., 20.04.1958
FC Herzogenaurach - SpVgg Fürth (Amat.)
1:3 (0:1)
In Herzogenaurach waren die Amateure der SpVgg Fürth in der ersten Halbzeit durchweg tonangebend und führten mit einem Tor. Die zweite Halbzeit sah dann die Gastgeber stark im Kommen. Durch Elfmeter gelang der Ausgleich. Dann wurde der Fürther Mittelläufer Kohler verletzt und war nicht mehr einsatzfähig. Der Stürmer Löscher wurde wegen Foulspiel vom Platz gestellt.  Mit neun Mann sah es nun düster  aus. Aber bei den Aurachern ließ die Kondition gewaltig nach. So konnten die Kleeblättler die beiden wichtigen Punkte gewinnen.

Pitt

Rote Karten (Gast): Löscher (Foulspiel)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
So., 05.05.2024
17:00 Uhr