suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1983/84 » lizenzmannschaft » bayernliga
Saison 1983/1984
7. Spieltag - Sa., 03.09.1983, 15:00 Uhr
FC Vilshofen - SpVgg Fürth
0:0
Bei heftigem Dauerregen und damit sehr schlechten Bodenverhältnissen dominierten in diesem Spiel zweier Spitzenmannschaften die Abwehrreihen beider Teams. Nur sehr selten gelang es den Stürmern sich gegen die kompromisslosen Abwehrspieler durchzusetzen und Torchancen zu erarbeiten.
Nachdem die Kleeblättler Spiel und Gegner in der ersten Halbzeit sicher beherrschten und das eine oder andere Tor durchaus möglich war, gestalteten im zweiten Spielabschnitt die bekannt heimstarken Vilshofener die Partie überlegen und fast wäre dem Gastgeber fünf Minuten vor Spielende nach einem sehenswerten Direktschuss an den Pfosten noch der Siegtreffer gelungen. So endete das Spiel mit einem gerechten Remis, mit dem auch die beiden Trainer Adi Pinter und Günter Gerling zufrieden waren. Aus Fürther Sicht ist das Unentschieden als Erfolg zu werten, denn die Vilshofener waren der erwartet spielstarke und insbesondere auf eigenem Platz sehr gefährliche Gegner, der sicherlich noch manch andere Spitzenmannschaft straucheln lässt. Jedenfalls blieb die SpVgg weiterhin ohne Niederlage und bei nunmehr zwei folgenden Heimspielen könnte diese imponierende Serie noch etwas bestehen bleiben.
FC Vilshofen: Bruckdorfer - Baier, J. Weiß, Brummer, Hausberger, Unholzer, Wasner, G. Weiß, Huber (75. Erhard), Stockinger, Paulik - Trainer: Adi Pinter
SpVgg Fürth: Kastner - Fink, Glaser, Seelmann, Rupp - Störzenhofecker, Hermann, Weber, Hütter - Schlerf, Reichel (73. Suchanek) - Trainer: Günter Gerling
Schiedsrichter: Nietsche (Heilgersdorf)
Zuschauer: 3000
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
Sa., 04.05.2024
15:00 Uhr