suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » f1-junioren » kreisgruppe 2
Saison 2009/2010
3. Spieltag - Sa., 03.10.2009, 10:00 Uhr
DJK Concordia Fürth - SpVgg Greuther Fürth
3:5 (1:4)
Erste Halbzeit:

Im Spiel DJK Concordia Fürth gegen die SpVgg Greuther Fürth, gelang es Samuel Albrecht nach nur 5 Minuten die „Kleeblättler“ in Führung zu bringen. Doch DJK Concordia Fürth wollte sich nicht so einfach geschlagen geben und es gelang ihnen kurze Zeit später der verdiente Ausgleich. In der 12. Minute gelang es Samuel Albrecht erneut durch ein schönes Doppelpass Spiel seine Mannschaft in Führung zu bringen. In der 16. Minute bauten die „Kleeblättler“ abermals durch Samuel Albrecht ihre Führung weiter aus. Kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit, stand Samuel Albrecht bei einer Ecke goldrichtig und braucht nur den Fuß hinhalten, um uns mit 1:4 verdient in die Pause zu schicken.


Zweite Halbzeit:

Nach nur 4 Minuten gelang Samuel Albrecht, der an diesem Tag nicht zu bremsen war, der Treffer zum 1:5. Aber die Mannschaft von DJK Concordia Fürth wurde immer stärker, unsere Jungs hielten zwar dagegen, doch der Gegner nutze zwei Unachtsamkeiten unserer Jungs gnadenlos aus. Damit endete die Partie zwischen  DJK Concordia Fürth gegen die SpVgg Greuther Fürth 3:5

Stimmen:
Francesco Puccia: Auch diesmal war es sehr schön mit anzusehen, wie sie in der ersten Halbzeit den Gegner beherrschten, deshalb gebührt der gesamten Mannschaft ein ganz dickes Lob für ihre tolle Leistung. In der zweiten Halbzeit schlichen sich dann doch wieder Fehler ein, an denen wir noch arbeiten müssen. Zu den Toren sei gesagt, auch wenn in diesem Spiel alle Tore Samuel Albrecht für die „Kleeblättler“ schoss, war es doch auch ein Verdienst seiner mitstürmenden Mitspielern, die ihm auch dementsprechend Bälle zukommen ließen. Dies soll aber nicht die überragende Leistung von Samuel Albrecht schmälern. Deshalb bleibt mein Moto, macht weiter so.

Alexander Witte: Auch von mir ein dickes Lob an die Mannschaft wegen gehörigem Teamgeist! Aus meiner Sicht gibt es nicht viel hinzu zufügen. Das Potenzial ist da, wir müssen es nur irgendwie schaffen 40 Minuten konzentriert zu arbeiten. Ich bin guter Dinge und vertraue auf unsere Jungs. Bin sehr gespannt, ob wir das, was wir uns vorgenommen haben gegen Stadeln umsetzen können.

Francesco Puccia

Tore: 5 x Samuel Albrecht
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück