suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » frauen » pokal
Saison 2010/2011
Toto-Pokal - Mi., 16.03.2011, 19:00 Uhr
TSV Wilhermsdorf - SpVgg Greuther Fürth
0:4 (0:0)
Mit einem 4:0-Sieg beim TSV Wilhermsdorf konnte sich die Frauen-Mannschaft der SpVgg am gestrigen Abend für das Toto-Pokal Viertelfinale qualifizieren. Auf dem schwer bespielbaren Platz in Wilhermsdorf versuchte der gastgebende Bezirksligist durch eine sehr defensive Spielweise die Pokalüberraschung wahr zu machen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gewann das Frauen-Team des Kleeblatts durch Tore von Michaela Knauer, Miriam Strangl, Elli Gruber und Sabrina Schroll auch in der Höhe verdient. Weiter geht es nun für die Frauen am 25. April beim Bezirksoberligisten FV Dittenheim.
Teamverantwortlicher Oliver Fürstenhöfer nach Spielende: „Wir freuen uns, dass die Mädels den Aufwärtstrend der letzten Wochen mit dem Pokalerfolg fortsetzen konnten. Wichtig ist es nun aber in der Liga zu punkten“.Die Kleeblatt-Frauen spielen am Samstag, 19.3., beim FSV Hessenthal/Mespelbrunn. Anstoß ist um 15 Uhr.
 

Steffen Brandes/NLZ

SpVgg Greuther Fürth: Rauchbauer - Gruber, M. Pfeiffer (27. Schroll), Schwarz, Krämer - Franke - Schwandner (30. K. Ugurlu), Strangl - Buckel - Knauer, Kolb - Trainer: Dietmar Schmidmeier
Tore: 0:1 Knauer (56.), 0:2 Strangl (62.), 0:3 Gruber (68.), 0:4 Schroll (84.)
Schiedsrichter: Zitzmann (Möhrendorf)
Spielort: Dürrnbucher Str. 1 91452 Wilhermsdorf
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
TSV Theuern

TSV Theuern
Sa., 20.04.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg
Sa., 20.04.2024
14:00 Uhr