suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2012/13 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 2012/2013
Trainingsspiel - Do., 02.08.2012, 18:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - Trabzonspor
0:1 (0:0)
    Bilder vom Spiel »    

In einem Spiel in dem beide Defensivreihen meist auf der Höhe des Geschehens waren, waren die ganz großen Tormöglichkeiten eher Mangelware. Petsos mit einem Freistoß (13.), Sararer mit einem Schuss (19.) und Christopher Nöthe (30.) hatten in Durchgang eins Chancen, die SpVgg in Führung zu bringen. Trabzonspor sorgte dagegen schon in der dritten Minute mit einem Freistoß für Gefahr im Strafraum der SpVgg. Torwart Max Grün war aber mit beiden Fäusten zur Stelle und konnte den Ball klären. In Durchgang zwei waren es dann wieder die Türken, die vor 800 Zuschauern die erste Chance hatten. Erneut war es aber Max Grün der seinen Kasten sauber halten konnte. In der 77. Minute konnte Grün die Führung dann nicht mehr verhindern. Alan da Costa überwand mit einem satten Schuss den Fürther Schlussmann. Im Gegenzug hätte dann Baba beinahe den Ausgleich besorgt. Der Schuss des eingewechselten Verteidigers wurde allerdings in allerletzter Sekunde geblockt. Am Ende konnte das Kleeblatt die erste Niederlage der Vorbereitung nicht mehr abwenden, dennoch konnte man mit der Leistung gegen den letztjährigen Champions League Teilnehmer zufrieden sein.

Immanuel Kästlen

SpVgg Greuther Fürth: Grün - Nehrig, Mavraj, Kleine, Prib (67. Baba) - Sararer (67. Stieber), Fürstner, Petsos (67. Pekovic), Mikkelsen (61. Pektürk) - Nöthe (79. Pledl), Asamoah (58. Onuegbu) - Trainer: Michael Büskens
Trabzonspor: Onur - Serkan, Giray, Bamba (46. Mustafa), Celustka, Volkan (66. Vittek), Zokora (46. Baris), Colman (66. Alanzinho), Yasin (46. Emre), Mierzejewski (46. Soner), Paulo Henrique (81. Aykut) - Trainer: Senol Günes
Tore: 0:1 Alanzinho (77.)
Schiedsrichter: Valentin (Taufkirchen)
Zuschauer: 800
Spielort: Rosenheim
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr