sitemap   |   suche   |   kontakt   |   RSS-Feeds rss  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » frauen » landesliga nord
Saison 2012/2013
Aufstiegsrelegation Bayernliga - Do., 30.05.2013, 16:00 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - FC Moosburg
2:0 (0:0)
    Bilder vom Spiel »    

Durch einen verdienten 2:0-Erfolg über den FC Moosburg hat unsere 1. Frauenmannschaft den Aufstieg in die Bayernliga geschafft.

Auf dem Gelände des FC Hohenschambach konnte sich das Team von Oliver Fürstenhöfer von Beginn an gegen die Moosburgerinnen gut in Szene setzen. Vielversprechende Chancen von Christina Maier, Anna Buckel und Sabrina Schroll verfehlten in der ersten Halbzeit noch ihr Ziel. Insgesamt konnte der FC Moosburg nur wenig Male dem Fürther Tor gefährlich nahe kommen.

Nach der Pause sollten die Angriffsbemühungen vor allem über schnelle Vorstöße auf der rechte Seite belohnt werden. Erst traf Anna Buckel zum 1:0, mit dem 2:0 durch Sabrina Schroll war die Partie praktisch entschieden. Auch der einsetzende Regen konnte den Spielfluß nicht stoppen, das Ergebnis hätte durchaus noch um das ein oder andere Tor höher ausfallen können.
 

Frank Kreuzer

SpVgg Greuther Fürth: Endres - Steininger (88. K. Ugurlu), Walter, Held, Gerber (77. Schwarz) - Franke - Buckel, Engelhardt (46. Felbinger) - Lang (75. Bieber) - Schroll, Maier - Trainer: Oliver Fürstenhöfer
Tore: 1:0 Buckel (51.), 2:0 Schroll (71.)
Zuschauer: 300
Gelbe Karten: Walter
Spielort: SG Hohenschambach, Haderthal 29a, 93155 Hohenschambach
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück