suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » frauen » freundschaftsspiele und turniere
Saison 2016/2017
Freundschaftsspiel - Sa., 09.07.2016, 16:00 Uhr
Stadtauswahl Forchheim - SpVgg Greuther Fürth
0:7 (0:4)
Zum Abschluss der ersten Trainingswoche spielte unsere Frauenmannschaft gestern ihr erstes Testspiel gegen eine Auswahl aus verschiedenen Mannschaften aus dem Landkreis Forchheim. Dieses gewann die Schmidt-Elf mit 7:0 (4:0).
 
Lena Bieber gelang der Premierentreffer der neuen Saison. Neben Tina Gulden, die dreimal einnetzen durfte, traf Anna Buckel zweimal und Berfin Gün noch einmal ins Gehäuse der Heimelf. Nach einem anschließenden Grillen beider Mannschaften, zeigte sich Trainer Kevin Schmidt zufrieden mit den ersten Eindrücken seiner Mannschaft: "Nach der anstrengenden Woche ging es heute noch darum einen schönes Abschluss zu haben. Das ist gelungen und ich könnte mir einen ersten Eindruck verschaffen wo wir stehen." Am Ende der ersten Woche kann ein positives Fazit gezogen werden. Alle verletzten Spielerinnen sind wieder an Bord, die Neuzugänge alle eingearbeitet und konditionell haben wir die richtige Richtung eingeläutet.

Andreas Goldmann

Tore: 0:1 Bieber, Gulden (3), Buckel (2), Gün
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück