suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » u14-junioren » hallenturniere
Saison 2016/2017
Hallenturnier - So., 11.12.2016, 15:00 Uhr
VR-Bank-Hallencup des FC Coburg
4. Platz

Gruppenrunde:
SpVgg – SpVgg SV Weiden    2:3
FSV Erlangen-Bruck – SpVgg    0:2
FC Coburg – SpVgg        0:2
SpVgg – 1. FC Schweinfurt 05    5:0

Halbfinale:
SG Quelle Fürth – SpVgg        2:0 n. 6M. (0:0)

Spiel um Platz 3:
SpVgg SV Weiden – SpVgg    4:0

Am Sonntagnachmittag veranstaltete unser Juniorenpartnerverein FC Coburg seinen sehr gut organisierten 2. Vestekicker VR-Bank Hallencup in der Coburger Pestalozzihalle. Das junge Kleeblatt schloss bei zehnminütiger Spielzeit und einem gut besetzten 10er-Teilnehmerfeld mit dem 4. Platz ab.
Das Turnier wurde nach den Futsal-Regeln mit entsprechendem Ball und auf Handballtore ausgetragen.
Im ersten Vorrundenspiel ging es gegen die SpVgg SV Weiden. In einer ausgeglichenen Partie kam das junge Kleeblatt nach dem 0:1 zurück und Lukas Kuschka, sowie Seymen Deniz erzielten die 2:1 Führung. Die Weidener steckten nicht auf, kamen zum Ausgleich und gewann das Spiel am Ende mit 3:2.
Als nächstes wartete der FSV Erlangen-Bruck. In einer überlegen geführten Partie erzielten Lukas Kuschka und Devin Angleberger die Treffer zum 2:0 Sieg.
Auch das nächste Spiel gegen den Turnierausrichter FC Coburg gewann das junge Kleeblatt mit 2:0. Die SpVgg hatte zwar mehr Spielanteile, aber Coburg blieb mit seinen Kontern stets gefährlich. Am Ende reichten die Tore von Mario Plott und Berkant Keskin zum 2:0 Erfolg.
Im vierten Gruppenspiel wurde der 1. FC Schweinfurt 05 mit 5:0 geschlagen. In der überlegen geführten Begegnung zeigte die SpVgg schöne Kombinationen. Neben Mario Plott mit seinen drei Treffern konnten sich Lukas Kuschka und Devin Angleberger noch in die Torschützenliste eintragen.
Im Halbfinale folgte das Stadtderby gegen die SG Quelle Fürth. In einer überlegen geführten Partie versäumte es die SpVgg die Tore zu machen. Im anschließenden Sechsmeterschießen gewann die SG Quelle Fürth mit 2:0, da auf Seite der SpVgg die beiden Schützen am Torhüter der SG Quelle Fürth scheiterten.
So ging es im Spiel um Platz drei wieder gegen die SpVgg SV Weiden. Hier dominierten die Weidener das Spiel und gewannen klar und verdient mit 4:0, da das junge Kleeblatt nicht an anfangs gezeigten Leistungen anknüpfen konnte.
Den Turniersieg errang der FC Rot-Weiß Erfurt mit einem 3:0 gegen die SG Quelle Fürth.

Die SpVgg bestritt das Turnier mit folgenden Spielern:
Harrer – Angleberger (2 Treffer), Breunig, Deniz (1), Keskin (1), Kipry, Kuschka (3), Plott (4), Udogu.
 

Klaus Hirschmann

Spielort: Coburg (Pestalozzi-Halle)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Frauenbiburg

SV Frauenbiburg
Sa., 18.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SV 67 Weinberg

SV 67 Weinberg
Sa., 18.05.2024
16:00 Uhr