suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2018/19 » u23-mannschaft » regionalliga bayern
Saison 2018/2019
5. Spieltag - Sa., 04.08.2018, 13:00 Uhr
SpVgg Greuther Fürth II - VfR Garching
0:1 (0:0)

Keine Punkte konnte die U23 der SpVgg Greuther Fürth am Samstag einsammeln. Bei hohen Temperaturen unterlag das Kleeblatt mit 0:1 gegen den VfR Garching.

Die Spielvereinigung war anfangs das tonangebende Team und Egson Gashi hatte die Führung in der 12. Spielminute auf dem Fuß, der Garchinger Keeper brachte die Hände aber noch an den Ball und lenkte ihn an die Latte.

Eine halbe Stunde war gespielt, da hatte das Kleeblatt die nächste große Chance. Nach einem Foul an Mario Baldauf zeigte der Schiedsrichter auf dem Punkt. Nader El-Jindaoui scheiterte aber mit seinem schwach geschossenen Strafstoß am gegnerischen Keeper.

Kurz vor dem Seitenwechsel schwächte sich das Kleeblatt selbst, nach einem Foul im Mittelfeld sah Matthew Loo die Rote Karte und musste vorzeitig zum Duschen.

Nach der Pause stand der Unparteiische gleich wieder im Mittelpunkt, denn er pfiff einen weiteren Elfmeter, dieses Mal für den VfR Garching. Die Oberbayern machten es besser und verwandelten in Person von Mario Staudigl zum 0:1 aus Sicht der Spielvereinigung.

Doch es sollte auch nach diesem Strafstoß nicht an „Elfern“ abreißen. Wieder unterbrach ein Pfiff des Schiedsrichters die Partie. Ilker Yüksel wurde im Strafraum gefoult. Der Gefoulte trat selbst an und vergab auch diesen Elfmeter für das Kleeblatt. Somit blieb es am Ende beim 0:1 für den VfR Garching.

SpVgg Greuther Fürth: Schaffran - Tischler (72. Yüksel), Sauer, Sollfrank, Baldauf (46. Guthörl), El-Jindaoui, Gashi, Sontheimer, Loo, Bauer, Adlung - Trainer: Petr Ruman
VfR Garching: Engl – Kelmendi, Pflügler, M. Niebauer, Salassidis (66. Genkinger) – Suck, D. Niebauer, Weicker (59. Tugbay), Zimmerschied, Staudigl – Kollmann (85. Kovac) - Trainer: Daniel Weber
Tore: 0:1 Staudigl (54., Foulelfmeter)
Schiedsrichter: Potemkin (Friesen)
Zuschauer: 79
Gelbe Karten: Baldauf, Schaffran
Gelbe Karten (Gast): Pflügler, Engl, Staudigl
Rote Karten: Loo (40., grobes Foulspiel)
Spielort: TSV Burgfarrnbach
Besondere Vorkommnisse: El-Jindaoui scheitert mit Foulelfmeter an Engl (34.), Yüksel scheitert mit Foulelfmeter an Engl (79.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
TSV Theuern

TSV Theuern
Sa., 20.04.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg
Sa., 20.04.2024
14:00 Uhr