suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2018/19 » u23-mannschaft » regionalliga bayern
Saison 2018/2019
9. Spieltag - Sa., 01.09.2018, 14:00 Uhr
SpVgg Greuther Fürth II - 1860 Rosenheim
0:1 (0:1)

Fast zeitgleich mit den Profis der SpVgg Greuther Fürth war auch die Kleeblatt-U23 im Einsatz. In Burgfarrnbach empfing die Ruman-Elf den TSV 1860 Rosenheim. Gegen die Oberbayern musste sich die Spielvereinigung mit 0:1 geschlagen geben.

Vier Minuten waren gespielt, da hatte die Spielvereinigung die erste Chance. Über links lief der Angriff, Benedikt Kirsch kam ans Leder, doch sein Schuss wurde geblockt.

In der 13. Minute kamen die Rosenheimer ebenfalls über die Außenbahn in den Strafraum. Michael Neumeier tankte sich durch und traf zum 0:1 ins kurze Eck.

Das Kleeblatt schüttelte sich und versuchte, den Rückstand zu egalisieren. Doch vor dem Seitenwechsel gelang es den jungen Fürthern nicht, die Abwehr der Gäste aus Oberbayern zu überlisten.

Im zweiten Durchgang waren es zunächst die Rosenheimer, die agierten. Ein Schuss von Yanick Tobias aus etwa 30 Metern klatschte an die Querlatte.

Die Spielvereinigung dann mit der besten Chance. In der 76. Spielminute wurde Egson Gashi freigespielt. Er zog ab, doch das Leder rauschte am Kasten der Gäste vorbei.

Somit blieb es am Ende beim knappen 0:1 aus Sicht der Spielvereinigung.

SpVgg Greuther Fürth: Schaffran - Tischler, Danhof, Sollfrank, Minz (68. Ort), El-Jindaoui (73. Yüksel), Gashi, Kirsch, Muiomo (54. Loo), Abouchabaka, Adlung - Trainer: Petr Ruman
1860 Rosenheim: Stockenreiter - Krätschmer, Lenz, Majdancevic (88. Ferreira Goncalves), Köhler, Heiß, Neumeier (23. Linner), Maier, Tobias, Räuber, Bosnjak (67. Einsiedler) - Trainer: Ognjen Zaric
Tore: 0:1 Neumeier (13.)
Schiedsrichter: Elias Wörz
Zuschauer: 87
Gelbe Karten: Minz, Abouchabaka
Gelbe Karten (Gast): Heiß, Linner, Einsiedler
Spielort: TSV Burgfarrnbach
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr