suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2018/19 » u23-mannschaft » regionalliga bayern
Saison 2018/2019
10. Spieltag - Fr., 07.09.2018, 19:00 Uhr
FC Memmingen - SpVgg Greuther Fürth II
3:1 (2:1)

Keine Punkte konnte die U23 der SpVgg Greuther Fürth am Freitagabend beim Auswärtsspiel in Memmingen entführen. Das Kleeblatt verliert mit 1:3.

Mit der ersten Aktion konnten die Gastgeber bereits in Führung gehen. Nach einem Eckball kam Stefan Heger für den FC Memmingen an den Ball und bugsierte das Leder zum 0:1 aus Sicht der Spielvereinigung in die Maschen.

Nur zwei Minuten später konnte der FCM auf 2:0 erhöhen. Eine Flanke von der linken Seite drückte Jannik Rochelt mit dem Kopf über die Linie.

Doch die Kleeblatt-U23 steckte nicht auf. Und so konnte die Spielvereinigung den Anschlusstreffer erzielen. In der 9. Spielminute stand Ilker Yüksel goldrichtig und markierte den Fürther Treffer zum 2:1.

Das Kleeblatt versuchte das Heft nun mehr in die Hand zu nehmen. Daniel Adlung und Levent Aycicek prüften den Schlussmann der Memminger. Der Keeper behielt bei beiden Versuchen jedoch die Oberhand.

Im zweiten Durchgang ging das Kleeblatt die Mission Ausgleich weiter an. Doch die Bemühungen wurden nicht belohnt.

Ganz anders bei den Gastgebern, denn in der 81. Spielminute konnte der FC Memmingen durch den Treffer von Patrick Dzalto das Spiel für sich entscheiden. Mit 1:3 musste sich die Spielvereinigung somit am Ende in Memmingen geschlagen geben.

FC Memmingen: Gruber - Jokic, Boyer, Rietzler, Heger (75. Kücük), Celani (67. Dzalto), Rochelt (84. Schad), Kiricek, Lutz, Heilig, Hoffmann - Trainer: Stephan Baierl
SpVgg Greuther Fürth: Schaffran - Tischler, Danhof (63. Egerer), Sollfrank, Minz, El-Jindaoui, Sontheimer (68. Gashi), Ort (52. Guthörl), Aycicek, Adlung, Yüksel - Trainer: Petr Ruman
Tore: 1:0 Heger (3.), 2:0 Rochelt (5.), 2:1 Yüksel (9.), 3:1 Dzalto (81.)
Schiedsrichter: Thomas Berg
Zuschauer: 817
Gelbe Karten: Hoffmann, Rietzler
Gelbe Karten (Gast): Guthörl, Sontheimer, Adlung, Gashi
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr