suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2018/19 » u23-mannschaft » regionalliga bayern
Saison 2018/2019
11. Spieltag - Sa., 15.09.2018, 14:00 Uhr
SpVgg Greuther Fürth II - SV Heimstetten
3:0 (2:0)

Am Samstag empfing die U23 der SpVgg Greuther Fürth den SV Heimstetten.

Nicht nur die Profis der SpVgg Greuther Fürth konnten am Samstag einen „Heim-Dreier“ einfahren, auch die Kleeblatt-U23 war vor heimischer Kulisse erfolgreich. Mit 3:0 gewinnt die Ruman-Elf gegen den SV Heimstetten.

Es ging früh los in Burgfarrnbach, denn Ilker Yüksel verwertete eine Flanke von Elias Abouchabaka zum 1:0 für die Spielvereinigung. Nur zwei Minuten später die nächste Möglichkeit. Levent Aycicek zog ab, doch sein Schuss ging über die Latte.

Das Kleeblatt spielte konzentriert und ließ die Gäste kaum zur Entfaltung kommen. In der 17. Minute dann der erste Versuch des SV Heimstetten. Doch der Schuss ging über das Tor von Keeper Leon Schaffran. Ganz anders auf der anderen Seite. Wieder versuchte es Levent Aycicek. Sein Schuss wurde abgefälscht und ging zum 2:0 in die Maschen.

Im zweiten Durchgang dann die Entscheidung. Levent Aycicek ging mit dem Ball in Richtung Strafraum, zog kurz vor der Strafraumlinie ab und schlenzte das Leder zum 3:0 ins Eck.

"Mich freut es für die Jungs, dass sie sich heute belohnt haben. Und zwar nicht nur für die Leistung heute, sondern auch schon die der Wochen zuvor. Wir haben heute ein gutes Fußballspiel gesehen und verdient gewonnen", so Petr Ruman nach der Partie.

SpVgg Greuther Fürth: Schaffran, Guthörl, Minz, Sollfrank, Jaeckel, Sontheimer (80. Baldauf), Aycicek (82. El-Jindaoui), Adlung, Kirsch, Abouchabaka (74. Loo), Yüksel - Trainer: Petr Ruman
SV Heimstetten: Riedmüller, Günzel, Hintermaier, Schäffer, Beierkuhnlein, Hannemann, Laverty, Werner (46. Riglewski), Schels (78. Sengersdorf), Regal, Akkurt (77. Wellmann) - Trainer: Christoph Schmitt
Tore: 1:0 Yüksel (6.), 2:0 Beierkuhnlein (23., Eigentor), 3:0 Sontheimer (72.)
Schiedsrichter: Ehwald (Geldersheim)
Zuschauer: 75
Spielort: TSV Burgfarrnbach
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
TSV Theuern

TSV Theuern
Sa., 20.04.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg
Sa., 20.04.2024
14:00 Uhr