suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2018/19 » u23-mannschaft » regionalliga bayern
Saison 2018/2019
17. Spieltag - Sa., 27.10.2018, 14:00 Uhr
FC Ingolstadt 04 II - SpVgg Greuther Fürth II
1:1 (0:1)

Einen Punkt konnte die U23 der SpVgg Greuther Fürth am Samstag aus Ingolstadt entführen. 1:1 stand es am Ende bei den Schanzern.

Mit Anpfiff entwickelte sich ein schnelles Spiel auf beiden Seiten. Doch gefährlich wurde es zunächst vor allem nach Standardsituationen. Eine Ecke der Spielvereinigung konnten die Schanzer klären.

Das Kleeblatt versuchte, durch Kombinationen zum Erfolg zu kommen. Und das gelang, denn in der 44. Spielminute konnte David Raum den Ball nach schönen Ballstafetten im Tor unterbringen. Die Fürther ließen den Ball und Gegner laufen, Raum zog ab und traf zur 1:0-Führung für die Spielvereinigung.

Im zweiten Durchgang konnten allerdings auch die Gastgeber aus Ingolstadt erfolgreich sein. Serhat Imsak verwertete eine Flanke mit dem Kopf zum 1:1 Unentschieden.

Aber das Kleeblatt wollte mehr und hatte die riesen Chance. Egson Gashi war plötzlich frei durch und lief in Richtung Kasten. Der Offensivspieler zog ab, doch das Leder rauschte über den Kasten der Ingolstädter. Somit blieb es am Ende bei der Punkteteilung.

"Wir hatten am Anfang des Spiels Schweirigkeiten, in die Partie reinzukommen. Dann waren wir gut drin und haben gut gespielt und auch verdient das 1:0 geschossen. In der zweiten Halbzeit waren wir weiterehin aktiv, hatten das 2:0 auf dem Fuß und bekommen dann im Gegenzug den Ausgleich. Wir haben eine gute Leistung gebracht, die Jungs haben sich reingeschmissen und alles versucht, das stimmt mich sehr positiv", so das Fazit von Trainer Petr Ruman.

FC Ingolstadt 04 II: Buntic - Langen, Gerlspeck, Grauschopf, Kosuch (56. Imsak), Hasenhüttl (73. Rudloff), Rinderknecht, Suljic (90.+3 Ahammer), Keller, Weiß, Senger - Trainer: Tobias Strobl
SpVgg Greuther Fürth: Funk - El-Jindaoui (80. Gashi), Guthörl, Sontheimer, Raum, Loo (89. Baldauf), Bauer, Jaeckel, Kirsch, Adlung, Yüksel (80. Minz) - Trainer: Petr Ruman
Tore: 0:1 Raum (44.), 1:1 Imsak (71.)
Schiedsrichter: Dr. Markus Huber
Zuschauer: 150
Gelbe Karten: Weiß, Keller, Rinderknecht
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr