suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » u15-juniorinnen » hallenturniere
Saison 2018/2019
Hallenturnier - So., 13.01.2019, 14:00 Uhr
Falko-Weber-U17-Hallencup 2019
4. Platz

Mit zwei Mannschaften gleichzeitig nahm das Kleeblatt an diesem U17-Turnier teil, denn weil ein anderes Team abgesagt hatte, sprang die SpVgg mit ihrer U15 kurzerhand ein. Beide Mannschaften kamen ins Halbfinale und unterlagen dort ihren jeweiligen Gegnern, so dass es im "Kleinen Finale" zur Begegnung der beiden Fürther Mannschaften kam. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0, das Neun-Meter-Schießen entschied schließlich die U17 für sich, so dass sie mit Platz 3, die U15 mit Platz 4 abschloss.

Andreas Goldmann

Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
TSV Theuern

TSV Theuern
Sa., 20.04.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg
Sa., 20.04.2024
14:00 Uhr