suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » u15-juniorinnen » u13-kreisgruppe 8 nã¼rnberg/fã¼rth (jungs)
Saison 2019/2020
1. Spieltag - Sa., 14.09.2019, 11:15 Uhr
DJK Eibach - SpVgg Greuther Fürth
0:7 (0:4)

Beim DJK Nürnberg-Eibach II in der D-Jugend-Kreisgruppe 08, in der die C-Juniorinnen der SpVgg Greuther Fürth antreten, holte das Bieber-Team einen ungefährdeten 7:0-Auswärtssieg. Besonders im ersten Durchgang hatte die neu zusammengestellte Mannschaft auf dem 9er-Kompaktfeld eine sehr starke Leistung gezeigt. Die Trainerin attestierte ihrem Team „sehr schöne Spielzüge und eiskalt vor dem Tor“. Die Zusammenfassung des ersten Durchgangs, nachdem die SpVgg mit 4:0 in Führung lag, ist ein riesiges Lob: „Die 1. Halbzeit war überragend.“

Im zweiten Durchgang machte sich dann die dünne Personaldecke bemerkbar. Das Kleeblatt hatte keine Auswechselspieler dabei, weil ja gleichzeitig ein Turnier in Mörsdorf zu bestreiten war. Also war langsam die Müdigkeit zu merken. Trotzdem legten die Mädchen gegen die Jungs weiterhin ein gutes Spiel hin und am Ende noch einmal drei Tore drauf, so dass das Premieren-Spiel mit 7:0 endete. Trainerin Lena Bieber: „Hut ab vor dem ersten Spiel! Ich bin echt gespannt, wie die Saison noch wird, denn es werden noch andere Gegner kommen, aber heute waren sogar die Eltern und Trainer der Eibacher begeistert.“

Andreas Goldmann

Tore: 4x Nunziata, 3x Hundt
Zuschauer: 30
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
So., 05.05.2024
17:00 Uhr