suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1987/88 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1987/1988
Freundschaftsspiel - Sa., 20.02.1988, 15:00 Uhr
ASV Vach - SpVgg Fürth
1:2 (0:2)
Vor 350 Zuschauern kamen die Ronhofer zu einem verdienten Sieg, ein Ruhmesblatt war der Erfolg gegen die ohne Konrad, Weber und Porzner angetretenen Gastgeber allerdings nicht. In der ersten Hälfte beherrschte der Landesligist die Vacher klar, war läuferisch und spielerisch deutlich stärker. Bereits in der fünften Minute nutzte Kohler einen gravierenden Abwehrfehler zum schnellen Führungstreffer. Studtrucker erhöhte in der 25. Minute nach einer schönen Kombination auf 2:0. Weitere gute Möglichkeiten der Kleeblättler blieben vor der Pause ungenutzt, den Gastgebern bot sich vor der Pause keine einzige klare Torchance. Dies wurde nach der Pause anders. In der 47. Minute setzte sich Pommer gegen zwei Fürther Abwehrspieler durch, schlenzte jedoch den Ball knapp am Pfosten vorbei. Die Vacher bekamen deutlichen Aufwind und sorgten für eine ausgeglichene Partie. In der 70. Minute musste SpVgg-Torwart Kastner sein ganzes Können aufbieten, um einen Flugkopfball von Pommer zu meistern. Der verdiente Anschlusstreffer gelang Franz mit einem Volleyschuss in der 80. Minute.
SpVgg Fürth: u.a. Kastner, Studtrucker, Kohler - Trainer: Paul Hesselbach
Tore: 0:1 Kohler, 0:2 Studtrucker, 1:2 Franz (80.)
Zuschauer: 350
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
Sa., 04.05.2024
15:00 Uhr