sitemap   |   suche   |   kontakt   |   RSS-Feeds rss  
  spieldetails   startseite » saison 1916/17 » lizenzmannschaft » ostkreis, bezirksliga mittelfranken
Saison 1916/1917
Mittelfränkische Gaumeisterschaft - 3. Spieltag (Wiederholungsspiel) - So., 17.12.1916, 14:30 Uhr
SpVgg Fürth - 1. FC Nürnberg
2:2 (0:2)
43. Derby

Verbandspiel (Wiederholungsspiel) SpVgg Fürth gegen den 1. FCN 2:2

Das Spiel vom 3. Spieltag vom 08.10.1916 musste wegen des Einsatzes der nach den Verbandsstatuten noch nicht spielberechtigten Richter und Rottenberger wiederholt werden.

Aufgrund der Punktgleichheit beider Vereine (das Torverhältnis war damals nicht ausschlaggebend) wurde dieses Spiel auch als Entscheidungsspiel bezeichnet. Da dieses Wiederholungsspiel unentschieden ausging, wurde noch ein Entscheidungsspiel am 07.01.1917 notwendig.

Pitt

SpVgg Fürth: u.a. Hofmann, Franz, Zoller
1. FC Nürnberg: u.a. Stuhlfauth - Popp, Bark, Lüscher, Seiderer, Philipp
Tore: 0:1 Philipp (30.), 0:2 Philipp (38.), 1:2 Franz, 2:2 Zoller (80.)
Schiedsrichter: Kehm (München)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück