sitemap   |   suche   |   kontakt   |   RSS-Feeds rss  
  spieldetails   startseite » saison 1910/11 » lizenzmannschaft » a-klasse ostkreis
Saison 1910/1911
Ostkreis A-Klasse - 13. Spieltag - So., 01.01.1911, 14:30 Uhr
1. FC Nürnberg - SpVgg Fürth
5:4 (4:2)

23. Derby

Auf dem Sportplatz in Schweinau standen sich am 01.01.1911 der 1. FC Nürnberg und die SpVgg Fürth im Ligaspiel gegenüber. Die Nürnberger hatten anfangs beste Erfolge und brachten es auf vier Tore, während die Fürther noch kein Tor hatten. Fürth holte aber dann auf, so dass bei Halbzeit der Stand Nürnberg 4 Fürth 2 war. Später gelang es den Kleeblättlern Nürnberg einzuholen, doch errang dann der Club noch ein Tor und schließlich ging Nürnberg mit 5:4 als Sieger hervor. Etwa 5.000 Zuschauer wohnten diesem spannenden Spiel bei.

Pitt

1. FC Nürnberg: u. a. Aldebert
SpVgg Fürth: u. a. Dachlauer, Krauß, Burger
Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0, 4:1, 4:2, 4:3, 4:4, 5:4 (75.)
Schiedsrichter: Langer (Karlsruhe)
Zuschauer: 5000
Spielort: Sportplatz an der Maiachstrasse in Schweinau
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück