suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1972/73 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1972/1973
Freundschaftsspiel - Mi., 18.10.1972
SV Laufamholz - SpVgg Fürth
3:2 (1:2)
Die Eröffnung der Flutlichtanlage des Bezirksligisten SV Laufamholz begann mit einer Panne. Als das Spiel beginnen sollte, lag Nacht über dem Platz. Dann aber wurde die Premiere zu einem strahlenden Erfolg der Gastgeber. Sie zeigten keinerlei Respekt vor dem Club-Bezwinger, warteten mit großem Einsatz auf und gewannen schließlich keineswegs unverdient mit 3:2.
Die Fürther schienen sich auf ihren jüngsten Lorbeeren ausruhen zu wollen. Wenn auch nur die Hälfte der Spieler des vergangenen Samstag mit von der Partie waren, so erwartete man doch von dem Regionalligisten eine bessere Leistung. Es gab aber eine alles in allem blamable Niederlage.
Der Fürther Angriff war ohne jeglichen Schwung, und in der Abwehr wurde nur unzulänglich gedeckt. Bezeichnend, dass Laufamholz-Torhüter Zirngibl in der zweiten Spielhälfte kaum noch ernstlich geprüft wurde.
SV Laufamholz: Zirngibl - Linhard II, Wegerer, Baumann, Kokott, Ranft, Hacker, Siebert, Linhard I, Schlatt, Mittig
SpVgg Fürth: Hillmann (70. Riedl) - Schöpe, Jäger, Tauchmann, Ammon, Marquardt, Heubeck, Puscher, Dennerlein, Detsch (46. Bergmann), Popp - Trainer: Heinz Elzner
Tore: 1:0 Hacker (16.), 1:1 Dennerlein (17.), 1:2 Dennerlein (41.), 2:2 Linhard (48.), 3:2 Wegerer (66.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Do., 30.05.2024
17:00 Uhr