suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1972/73 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1972/1973
Jubiläumsspiel - 125 Jahre TV 1848 Schwabach - Sa., 19.05.1973, 17:00 Uhr
TV 48 Schwabach - SpVgg Fürth
0:4 (0:2)
Zum 125jährigen Bestehen des TV 48 Schwabach wartete die SpVgg Fürth im letzten Spiel dieser Saison mit einer reifen Leistung auf und gewann eindeutig mit 4:0, ohne sich dabei voll ausgeben zu müssen.
Die Kleeblättler waren vor allem darauf bedacht, ein gefälliges Spiel zu zeigen. Das ist ihnen gelungen, wobei allerdings nicht zu übersehen war, daß darunter die Zielstrebigkeit litt. Daß die Ex-Schwabacher Bergmann, Jäger und Unger mit Kabinettstückchen aufwarteten, war verständlich. Aber auch der A-Klassist strengte sich mächtig an, so daß die Partie nie langweilig wurde. Mit einem Handikap hatten jedoch beide Mannschaften fertig zu werden: mit dem holprigen Spielfeld.
SpVgg Fürth: Löwer (46. Hillmann) - Schülke (46. Klump), Marchl, Ammon (46. Plößl), Schöpe - Tauchmann, Bergmann, Unger - Heubeck (46. Popp), Dennerlein, Jäger - Trainer: Heinz Elzner
Tore: 0:1 Unger (15.), 0:2 Dennerlein (31.), 0:3 Dennerlein (52.), 0:4 Popp
Zuschauer: 1000
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Do., 30.05.2024
17:00 Uhr