suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1996/97 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1996/1997
Freundschaftsspiel - Sa., 01.02.1997, 14:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern Hof
4:0 (4:0)
Zwei verschiedene Halbzeiten erlebten die 700 Zuschauer. Vor der Pause spielten die Gäste durchaus mit, kassierten aber vier Tore. Nach dem Wechsel setzte Hof auf die Defensive und ließ dann kein Tor mehr zu. Zweimal rettete aber der Pfosten für die Bayern.

Den Torreigen eröffnete Almin Osmanagic (7.). Der Hofer Keeper konnte einen Schuss von Spielführer Domenico Sbordone nicht festhalten. Osmanagic, der diesmal glänzend aufgelegt war, brauchte nur noch einzuschießen. Auch am 2:0 (14.) war Osmanagic beteiligt. Diesmal kam die entscheidende Flanke von ihm. Stürmerkollege Bernd Müller schoss ein.

Beim 3:0 (31.) durfte Osmanagic sich wieder als Torschütze feiern lassen. Jochen Weigl leistete die Vorarbeit zu diesem Treffer. Für den Endstand sorgte schließlich Thomas Motzke fünf Minuten vor der Pause. Er hob den Ball gekonnt über den herauslaufenden Hofer Schlussmann ins Tor.

In der zweiten Halbzeit wurde das Kleeblatt-Spiel zerfahren. Trainer Armin Veh brachte allerdings auch fünf neue Spieler. Es gab aber genügend Torchancen, um für einen höheren Erfolg zu sorgen. Hof zeigte Schwächen im Abschluss.
SpVgg Greuther Fürth: Reichold - Oelkuch - Probst, Richter (46. Hecht) - Lotter, Sbordone (46. Homola), Weigl (64. Ebner), Motzke (64. Stein), Radoki - Müller, Osmanagic (46. Dumpert) - Trainer: Armin Veh
Tore: 1:0 Osmanagic (7.), 2:0 Müller (14.), 3:0 Osmanagic (31.), 4:0 Motzke (40.)
Zuschauer: 700
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
So., 05.05.2024
17:00 Uhr