suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1951/52 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1951/1952
Freundschaftsspiel - Sa., 22.09.1951
FC Bayern Hof - SpVgg Fürth
3:3 (1:3)
Horst Schade in alter Frische.
Bei der SpVgg Fürth wirkte nach siebenwöchiger Pause erstmals wieder Schade mit. Diesem Mann hatten die Kleeblättler das Unentschieden zu verdanken, denn als er nach der Pause mit Mai ausgewechselt wurde, war der Fürther Sturm trotz aller technischer Überlegenheit eine stumpfe Waffe.  Alle drei Tore der Fürther entsprangen dem überragenden Können Schades. Er musste sich dabei allerdings bei den Hofern für die prächtige Vorarbeit bedanken, denn jedesmal wurde ihm der Ball von der Hofer Hintermannschaft schussgerecht serviert. Als der FC Bayern Hof nach der Pause innerhalb von drei Minuten zum Ausgleich kam, kämpften beide Mannschaften mit Volldampf um den Siegestreffer, ohne das dem Spielverlauf nach gerechte Unentschieden noch korrigieren zu können.

Pitt

SpVgg Fürth: Höger - Knoll, Erhard - Helbig, Frosch, Gottinger (46. Sieber) - Nöth, Bauer, Schade (46. Mai), Appis, Burghardt - Trainer: Ferdinand Fabra
Tore: Schade (3)
Schiedsrichter: Loch (Bamberg)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
So., 05.05.2024
17:00 Uhr