suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2000/01 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 2000/2001
Freundschaftsspiel - Mi., 07.02.2001, 18:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - 1. SC Feucht
3:1 (1:1)
Alles im Griff hatte die Reserve des Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth beim 3:1im Testspiel gegen Bayernliga-Spitzenreiter SC Feucht. Auch wenn SpVgg-Trainer Uwe Erkenbrecher die meisten seiner Stammspieler schonte, war seine Mannschaft klar feldüberlegen. Allerdings fehlte beim Zweitligisten der entscheidende Pass in den Angriff, zwingende Torchancen waren Mangelware. Feucht war meist in die Defensive gedrängt und kam kaum zu nennenswerten Chancen, auch der Ausgleich entsprang nur einem Schläfchen der Kleeblatt-Abwehr. Bei den Gastgebern überzeugten besonders Amanatidis, der im Mittelfeld viele Bälle forderte, und der agile Kioyo, der bei einem Pfostenschuss Pech hatte. Walther, später im Mittelfeld, dirigierte vor der Pause die Abwehr recht gut.
SpVgg Greuther Fürth: Teuber - Walther, Richter, Reiter (66. Hassa), Dekanosidse, Rouissi, Lamptey, Elberfeld, Türr, Amanatidis (46. Schock), Kioyo (46. Kuya-Kuya) - Trainer: Uwe Erkenbrecher
Tore: 1:0 Rouissi (2.), 1:1 Hartmann (46.), 2:1 Elberfeld (57.), 3:1 Lamptey (65.)
Zuschauer: 100
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Do., 30.05.2024
17:00 Uhr