suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2000/01 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 2000/2001
Trainingsspiel - Mi., 19.07.2000, 18:00 Uhr
UFC Maria Alm - SpVgg Greuther Fürth
0:13 (0:7)
Die SpVgg Greuther Fürth geht im Trainingslager im österreichischen Saalfelden weiterhin auf Torjagd. Gegen den Landesligisten UFC Maria Alm siegte das Kleeblatt mit 13:0 Toren. Gegen die Besitzer des Geländes, auf dem das Kleeblatt zurzeit trainiert, hatten die Fürther insgesamt leichtes Spiel. Die Österreicher suchten ihr Heil fast ausnahmslos in der Defensive.
Den Torreigen eröffnete diesmal Ingo Walther mit einem verwandelten Elfmeter zum 1:0. Horst Elberfeld schaffte danach einen Hattrick, wobei sein Treffer zum 4:0 ebenfalls aus einem Foulelfmeter resultierte. Danach ging es rasant weiter, und Rachid Azzouzi, Petr Ruman und Frank Türr stellten den Pausenstand von 7:0 sicher. Es ging auch in der Folge munter zu, denn die vielen Auswechslungen hinderten die Fürther keineswegs am Toreschießen. Siaka Bamba traf zwei Mal, Francis Kioyo, Alexander Guggemos, Nii Lamptey und Kapitän Mirko Reichel beteiligten sich am Schützenfest. Ralph Hasenhüttl wurde nach seinen Kreislaufproblemen geschont.
„Ein munteres Spielchen", freute sich SpVgg-Mannschaftsverantwortlicher Wolf Nanke, der überhaupt mit den Bedingungen in Saalfelden sehr zufrieden ist: „Der Platz ist gut präpariert, auch das Hotel ist sehr schön. Bisher kann man sagen, dass wir ein sehr effizientes Trainingslager absolvieren."

Jürgen Schmidt

SpVgg Greuther Fürth: u.a. Azzouzi, Bamba, Elberfeld, Guggemos, Kioyo, Lamptey, Reichel, Ruman, Türr, Walther - Trainer: Benno Möhlmann
Tore: Elberfeld (3), Bamba (2), Walther, Azzouzi, Ruman, Türr, Reichel, Kioyo, Lamptey, Guggemos
Spielort: Saalfelden/Österreich
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Do., 30.05.2024
17:00 Uhr