suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2000/01 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 2000/2001
Jubiläumsspiel - 75 Jahre FC Wallersdorf - So., 09.07.2000, 17:00 Uhr
FC Wallersdorf - SpVgg Greuther Fürth
0:7 (0:4)

Das Spiel beim Bezirks-Oberligisten Wallerdorf in der Nähe von Straubing gewann die SpVgg wieder deutlich. Am Ende stand es 7:0 und in die Torschützenliste trugen sich je zweimal Hasenhüttl und Kioyo sowie Elberfeld, Sbordone und Ruman ein. Das Spiel war bereits in der ersten Halbzeit entschieden, als die Fürther schon 4:0 führten. „Die Spieler haben ihre Aufgabe erfüllt", sagte Co-Trainer Paul Hesselbach. Allerdings fehle es nach einer Woche Training doch noch an der Ausdauer, aber die Spieler lernten sich durch die Spiele immer besser kennen. Ansonsten aber geben solche Treffen und vor allem die Ergebnisse noch keine Aufschlüsse darüber, wie die Stammelf letztlich aussehen werde.

SpVgg Greuther Fürth: Hain - Sbordone, Boy, Skarabela (46. Gorges), Azzouzi (46. Hassa), Felgenhauer (46. Surmann), Reichel (46. Walther), Ruman (46.Lamptey), Türr, Elberfeld (46. Kioyo), Hasenhüttl - Trainer: Benno Möhlmann
Tore: 0:1 Elberfeld (13.), 0:2 Hasenhüttl (18.), 0:3 Ruman (41.), 0:4 Hasenhüttl (43., Elfmeter), 0:5 Kioyo (47.), 0:6 Sbordone (81.), 0:7 Kioyo (85.)
Besondere Vorkommnisse: Wallersdorfer Torhüter hält Elfmeter von Mirko Reichel (25.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Do., 30.05.2024
17:00 Uhr