suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2000/01 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 2000/2001
Freundschaftsspiel - Fr., 25.05.2001, 19:00 Uhr
FC Bayern Alzenau - SpVgg Greuther Fürth
0:1 (0:0)
    Bilder vom Spiel »    
Bezirksligist Alzenau, als bayerischers Team mit Sonderregelung in der BOL-Gruppe Frankfurt Ost dabei, zog sich bei fairem Sommerfußball gegen das Kleeblatt gut aus der Affäre. Die Fürther rissen sich in ihrer letzten Begegnung auch kein Bein mehr aus.
Vor der Pause prüfte George Dekanosidse den Alzenauer Keeper mit einem 20-Meter-Schuss und Ruman scheiterte an einem auf der Linie stehenden Verteidiger. Pech hatte erneut Ruman, der in der 44. Minute per Kopf nur den Pfosten traf.
Auch nach dem Wechsel hatte das Kleeblatt das Geschehen zwar im Griff, im Sturm passierte aber nicht sehr viel. Gut reagierte zunächst Ronny Teuber, der gegen einen allein vor ihm aufgetauchten Bayern-Angreifer klärte (52.). Bei einem Rückpass lief ein Alzenauer erneut alleine auf Teuber zu, umspielte den Kleeblatt-Keeper, setzte die Kugel aber an den Pfosten (76.). Den Siegtreffer markierte Michael Öller, der per Kopf eine Wlather-Flanke ins Netz wuchtete (88.).

Jürgen Schmidt

SpVgg Greuther Fürth: Teuber - Azzouzi, Richter (46. Reiter), Sbordone (46. Boy), Schlicke, Ruman (46. Surmann), Reichel (46. Walther), Öller, Dekanosidse, Hassa, Felgenhauer - Trainer: Uwe Erkenbrecher
Tore: 0:1 Öller (88.)
Schiedsrichter: Weidenweber (Schneppenbach)
Zuschauer: 200
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Do., 30.05.2024
17:00 Uhr